Vorstellung meines SR2E und, Dokumentation meines Aufbau
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (MisterFlo @ 26.04.2013, 23:15) | .....öAuf irgendeiner Seite vom Werner-Buch (ich habs jetzt grad nicht hier) ist der Querschnitt der Lagerung auf der Seite des Kettenschutz' abgebildet. Da sieht man es. |
War ich dfa blind? Werde ich gleich Suchen, auch wenn der groschen jetzt gefallen ist. War das Bild vom Essi, als ich Ihn bekam, doch richtig. Da der Essi damals nur zusammengesteckt wurde, hatte ich das für Falsch gehalten. Und habe geschaut. Manoman, wie dumm das auch wieder war. Patrick konnte nicht drauf kommen, weil ich wieder (enttäuschterweise) uns beide aufgedreht habe.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Wombat45 @ 27.04.2013, 00:09) | Hi Benno
Lagerschale hab ich da wenn du keine kriegst . Bräuchtest du auch nicht neu verchromen lassen. Chrom ist gut. |
Klasse!!!!! Und Danke Ich bin am Sonntag in Selm. Ich melde mich morgen mal per PN
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
Ich habe grad die Felgen vom Zentrieren abgeholt. Wenn's um den Preis geht, müsste ich mich jetzt eigendlich im Auskotzfred auslassen  60€ Pech, bin selber schuld. Jetzt wollte ich die Reifen usw. montieren und habe etwas dumm geschaut, als ich mir das Ventil angeschaut habe. Ich kenne es so, dass ich das Ventil durch die Felge führe und mit einer Rändelmutter außen festgezogen habe. War zwar am fahrrad, aber warum sollte das hier anders sein? (Außer die Art der Mutter) Hier habe ich nun 2 Muttern und eine komisch geformte Unterlegscheibe. Was soll das? Brauche ich überhaupt die zweite Mutter? Die Unterklegscheibe passt nirgendwo vernünftig rein. Was soll die? Anscheined kann ich nicht Suchen. Natürlich habe ich hier und auch bei Google gesucht, denn irgentwie ist mir das doch Peinlich, aber will ja auch nichts falsch machen
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|