Vorstellung meines SR2E und, Dokumentation meines Aufbau
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.05.2013, 00:59) | QUOTE (GrasserBenno @ 29.04.2013, 22:54) | Ist das so richtig? Muss ich die außen etwas abschleifen oder einfach nur bis zum Ende einschlagen. |
Also die Gummischeiben kommen da nicht rein! Ich weiß nicht wie du darauf kommst?
Im Gabelrohr ist nur eine Gegenlagerbuchse drin, mehr nicht.
Jörg
|
Es geht schon um die Gegenlagerbuchsen (Son Hartgummi oder so) (Siehe Foto) Mir geht es nicht um meine selbstau Gummi scheiben. Die hatte ich mir mal angefetiogt, als ich noch nicht wusste das des die Gegenlagerbuchste gibt. Nun soll ja gegenlagerbuichse rein, aber wie kommt die rein? Reinschlagen (müsste ich, weil geht sehr schwer) oder außen atwas abschleifen, das sie flutscht. Flo, danke, so sieht es bei mir von innen auch aus. (Ich schaffe es nicht zu fotografieren) Abr das Buch, der Ersatzteilkatalog, die Existenz des Teils im Shop Bin mir super unsicher
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
Flo, Wenn man genau hinschaut, könntest du evtl schon eine Buchse verbaut haben.(Sieht das Metallish aus, schwer auf Bild zu erkennen) Ist die Gabel die gleiche, also mit den Langen Federn? Kannste mir mal folgendes Maß messen? Oder auch jemand anders, wenn die Möglichkeit besteht? Edit: Also ich habe auf KEINEN Fall eine solche Buchse darin. Bei mir sieht es zwar genau so aus, wie bei dir, aber überall wo die Feder Auflag als ich sie einsetzte, ist bereits metallisches blitzen zu sehen. Also kein Hartgummi oder plastik oder sowas
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
Danke dir Frank Kann es sein, dass da die kurzen Federn drin sind? Ich habe ja ohne buchse >170mm Aber was wichtigeres. Ging die Buchse leicht raus? Das war ja mein eigentliches Problem. Ich würde meine bestimmt nicht mehr zerstörungsfrei herausbekommen, wenn sie verbaut wäre
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
NEIN!!!!!! Beantworte bitte nur die Frage nach der Buchse, dann weis ich bescheid Ging die Buchse leicht raus? (Edit: OK, ein maß wäre hilfreich, aber nicht nochmal ne buchse demontieren) ps. bitte lieb betonen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|