Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT6-DVD, Das Küstentreffen für die Ewigkeit
essifan
Geschrieben am: 25.06.2013, 18:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Eine prima DVD mit guten Ideen lassen das Fest vorm geistigen Auge wieder auferstehen. thumbsup.gif
Danke für die Mühe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt !!! _clap_1.gif
Danke an Berit und Lutze für die Lieferung bis nach Hause !!! thumbsup.gif

Allerdings ein bissel zu wenig AC/DC für meinen Geschmack .... wink.gif rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif


Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Michael P.
Geschrieben am: 30.06.2013, 16:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 4037
Mitglied seit: 01.12.2010



Ich habe gerade überwiesen und ab jetzt in freudiger Erwartung!

Nachdem mir ja wie schon angemerkt ein paar Mopeds geklaut wurden hatte ich mir einen SR 2 zum Geburtstag gekauft. Seit dem November kamen noch zwei dazu. Jetzt fehlt nur noch die Zeit...


--------------------
Gruß, Prizze.

Mit neu gestalteter Homepage.

http://oldtimerferien.de/
http://www.vorkriegsautomobile.de/
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 30.06.2013, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



...na da hat unser Volkspolizist ja alles schwarz auf weiß wink.gif laugh.gif

Du willst 3 Essi fertig machen? Na Prost Mahlzeit thumbsup.gif stell doch mal die Projekte rein Micha bin gespannt was Du an Land gezogen hast hmm.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 12.08.2013, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hallo Freunde,

auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die überaus positive Resonanz auf die erstellte Ostsee-Silberscheibe. rolleyes.gif Den Dank will ich auch gern an die UT6-Besucher zurückgeben, denn diese haben mit ihrer Teilnahme den Inhalt "produziert" bzw. die Verewigung des Treffens erst möglich gemacht. _clap_1.gif
Wenn es gefällt, bin ich auch zufrieden und den Aufwand ist es dann auf alle Fälle Wert gewesen. thumbsup.gif

Bisher haben sich 5 Interessenten/Besteller noch nicht gemeldet bzw. auf meine Anfrage nicht mehr reagiert. sad.gif hmm.gif Daher biete ich die letzten 5 Scheiben nun freihändig an, wer Interesse daran hat meldet sich einfach bei mir. Nächste Gelegenheit zur Übergabe besteht in Kürbitz am kommenden Sonntag. Preis wie gehabt, 7,50 Euro bei persönlicher Abholung bzw. 10,00 Euro incl. Versand in Deutschland. Es gilt das FIFO-Prinzip...

Viele Grüße vom Lutz thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter