SUCHE BSW Motorrad, wer kann helfen????
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
Hallo an alle Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad mit 98 cm³ Sachsmotor nennt sich BSW. Wer kann mir da weiter helfen??? Das Leichtmotorrad wurde von 1936 - 1941 in Suhl gebaut! BSW=Suhler Waffen und Fahrzeugwerke GmbH Grüße Alex
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Gringo @ 9. Jul 2007, 11:16) | hallo!
muß da auch mal meinen senf zu abgeben. das vorgestellte motorfahrrad in der oldi markt ist ja wohl grotten schlecht. für so eine zeitung wirklich schwach. wenn sich das jemand als vorlage nimmt, dann gute nacht. letzte woche waren bei ebay gerade zwei bsw drin. eine komplette, und eine in teilen. die komplette ist für 700euro verkauft worden, dass Fragment für 100Euro. bei Mobile oder Motoscout war vorige Woche auch ne Gustloff drin, aber ohne Motor (der Preis war sehr übertrieben). Die in Suhl sind restauriert, und wenn die zum Verkauf stehen, dann zu einem "guten" Preis. Es wird schwierig da jetzt noch was zu bekommen, dass ist reine Glückssache...
René |
Na toll!!! Mensch hätte mr mal jemand Bescheid gesagt wegen der Ebay Auktion!!! @Gringo hast du noch den Link zu den Ebay Auktionen??? Also an alle: Falls jeman eine BSW / Gustloff bei Ebay findet oder mobile oder oder, mir mal bitte Bescheid sagen!!! Thx
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

|
Danke Gringo!! Falls du noch mal was findest kannst du mir ja den link mailen! hier der Link zum Bericht vom Oltimer-Markt
--------------------
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

|
Am Wochenende ist mir doch wieder eine BSW durch die Lappen gegangen! war habwegs komplett für 200 EUR Also wenn jemand einen kennt der eine verkauft oder auf ne TM eine sieht, einfach mal nach der Tel. Nr. fragen und mir zukommen lassen!! Bin für jeden Tipp dankbar!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|