Hier Nr. 2
Mehr Bilder hab ich erst mal nicht. Muss mal am WE in die Garage fahren und etwas bessere Fotos machen
@Gringo
Also der Preis ist echt heftig gewesen!!

Aber was will man machen!
Ich sagte ja schon um die 2000 muss man schon hinlegen! BSW ist selten. Gustloff noch viel mehr!!
Also Motor ist Original, genau wie Sattel und co. In den 80er Jahren ist Sie bereits mal restauriert worden. Alle Teilen wurden neu verchromt! Tja wenn man sich jetzt den Krümmer ansieht fällt man um!

Aber das stört mich nicht so. Krümmer und Schaltung lass ich noch mal neu verchromen. Bei der Satteltasche bin ich mir nicht 100%ig sicher ob diese wirklich an diesem Motorrad dran war.
Mein Problem ist es gibt einfach keine Unterlagen dazu. Selbst bei der Linierung habe ich schon 5 Motorräder gesehen und alle 5 unterschiedlich! Die Gustloff und BSW gibt es übrigens in Schwarz und grau!
Sag mal Gringo du hattest mir mal so einen Link von einer Firma geschickt die 98er Teile wie Scheinwerfer, Armaturen und co. verkaufen. Kannst du den hier mal einstellen. Finde Ihn nicht mehr.
@
Also besorgen könnte ich dir so eine BSW oder Gustloff auch. Ist nur eine Preisfrage! Auf der Inetseite von Simson Suhl steht übrigens auch dass Sie noch Gustloffs suchen

Achso die Grüne (paar Bilder zuvor) ist für 500 EUR auch noch zu haben!
Angefügtes Bild