Biete SR1, Baujahr 1955 im Originalzustand
Motocross |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3371

|
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, Original Zustand ist gut... Da fehlen noch ein paar hindert Euro bis er das wieder ist... Sattel, Griffe, Benzinhahn, Limadeckel, Pedale usw... alles SR2 oder fehlt... Abgesägtes Schutzblech hinten??? Sonst aber schön. Gruß Matze
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pneubusiness @ 15.06.2012, 21:43) | Danke für die Warnung, war schon wieder druff und dran. Obwohl der Preis heiß ist |
Also wo war denn hier bitte eine Warnung? Du erwartest ein originales Fahrzeug, bei dem alles passt und du für ein Butterbrot kaufen kannst! Tino, das gibt es nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei! Das Angebot hier sehe ich als fair an, wenn man sieht, was für teilweise Schrott bezahlt wird. Und für dich ist es doch wohl kein Problem die paar Fehltteile aufzutreiben bzw. dran zu bauen. Haste doch eh fast alles liegen. Also schlag zu oder lass es einfach für immer! Besser noch, kümmer dich um deinen SR2, damit der endlich mal fertig wird sonst wird das nie was! Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, was man erwartet soll jeder selber wissen... Aber er schreibt.... "unberührter Originalzustand".... Einfach falsch! Gruß Matze
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (BlueKR50 @ 18.06.2012, 12:47) | Hallo,
was man erwartet soll jeder selber wissen...
Aber er schreibt.... "unberührter Originalzustand"....
Einfach falsch!
Gruß Matze |
Naja, unberührter Originalzustand ist doch nicht mal so falsch. Ist halt ein originales Fahrzeug, so wie es zu DDR Zeiten gefahren ist. Also alles original auch die Umbauten. Man sollte hier eher sagen, Das Fahrzeug ist zwar original, es fehlen hier aber einige Fahrzeug- bwz. baujahresspezifische Teile. Im Werks- bzw. Auslieferungszustand befindet sich der SR1 als nicht mehr. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|