Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simsontreffen Zwickau 2012, Frage zur Übernachtung beim Treffen?
SIMSON Oberlausitz
Geschrieben am: 18.06.2012, 22:48
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5599

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage zur Übernachtung beim Simsontreffen in Zwickau?
Und zwar möchte ich mit meinen freunden das erste mal zum Simsontreffen nach Zwickau fahren und dort übernachten ich habe aber gehört das man sich da anmelden muss, stimmt das oder kann man da auch ohne Anmeldung schlafen?
ich bitte dringendst um eine Rückmeldung

bedank mich schon mal im voraus
PME-Mail
docralle
Geschrieben am: 21.06.2012, 19:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Im Zweifel beim Fremdenverkehrsamt wegen Zimmer. Also Zelte habe ich dort genug gesehen, Frag mal den Veranstalter.

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
stwork
Geschrieben am: 21.06.2012, 21:17
Zitat

Unregistered

QUOTE (SIMSON Oberlausitz @ 18.06.2012, 23:48)
Hallo alle zusammen,
Und zwar möchte ich mit meinen freunden das erste mal zum Simsontreffen nach Zwickau fahren und dort übernachten ich habe aber gehört das man sich da anmelden muss, stimmt das oder kann man da auch ohne Anmeldung schlafen?

Von diesen Simson Treffen rate ich dir ab warum ?? Weil du dort leider sehr wenige originale Simson Mopeds sehen wirst.Dort fahren leider sehr viele Tuning Simson Mopeds rum leider. Da ich schon 2 x dort war.Ich werde da nie wieder hinfahren weil es mir dort nicht gefällt wegen den Tuning Simson Mopeds !!!

Schöne Grüße Ronny.
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 21.06.2012, 21:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

QUOTE (stwork @ 21.06.2012, 22:17)
QUOTE (SIMSON Oberlausitz @ 18.06.2012, 23:48)
Hallo alle zusammen,

Von diesen Simson Treffen rate ich dir ab warum ?? Weil du dort leider sehr wenige originale Simson Mopeds sehen wirst.Dort fahren leider sehr viele Tuning Simson Mopeds rum leider. Da ich schon 2 x dort war.Ich werde da nie wieder hinfahren weil es mir dort nicht gefällt wegen den Tuning Simson Mopeds !!!

Schöne Grüße Ronny.

Was ist daran so schlimm??
Die sind doch viel interesannter find ich, neue ideen und Gedanken umsetzten und verwirklichen _clap_1.gif
Natürlich gibts auch leute die Sch**** zusmmenfuschen aber eine schön dezent ,,getunte ph34r.gif " find ich schöner als die schnöden eintönigen original Karren unsure.gif rolleyes.gif
Er wird sich schon informiert haben wie es da zugeht...
Nja denkt halt jeder anders drüber aber naja so ist das halt, kann ja jeder machen wie er will laugh.gif

--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 21.06.2012, 22:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Nur mal kurz in Zahlen, denn ich war letztes Jahr auch da. Es waren über 1000! Fahrzeuge da und wir haben mit über 500! Fahrzeugen eine Stadtrundfahrt gemacht. Das war echt ein Erlebniss. _clap_1.gif
Ja, es waren sehr viele Getunte Mopeds da, teils sehr schöne und aufwendige Umbauten, auch viel Misst und auch Spezielle Sachen aber es waren auch viele schöne originale Fahrzeuge dabei.wink.gif
Ich war mit meiner Schwalbe mitten drin und es hat mir Spaß gemacht.
Geschlafen hab ich natürlich zu Hause bei Muttern. Ich komme ursprünglich aus Zwickau.
Ich denke es kommt darauf an was man daraus macht. Ich kann es nur empfehlen. thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
pernodkiller
Geschrieben am: 22.06.2012, 12:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1796

Es war tuninglastig - das stimmt... Zum Ko... war, dass mehrere Dumme auf dem Parkplatz mit Quad und dergleichen ihre Runden rund um die geparkten Fahrzeuge drehten und der grobe Schotter, der durch die Gegend flog, für große Aufreger sorgte...

--------------------
Grüße Rene
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter