Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4356
Hallo, möchte euch hier einige Teie Anbieten!
Zum ertsen einen SR2 Tank der wurde mal in einer Lackiererei Lackiert. Nicht schön aber selten.Konnte keine Beulen/Dellen finden.Rost hat er auch nicht nur eine Versiegelung die sich auflöst.Muss entfernt werden.
Dann habe ich noch einen Neuen Auspuff der schon bestimmt 2 Jahre bei mir liegt. Nie verbaut gewesen und der hat glaub Ich knapp 100 Euro gekostet.War nicht von Ebay! Länge 500mm:
Preis dachte Ich da an 80 inkl. Versand. Ihr könnt mir aber auch Angebote machen
Dann habe ich 3 Scheinwerfergehäuse.2 mit Rundem Tacho und 1ner mit dem Wappentacho. Den mit Wappentacho würde ich jetzt mal bei 60 inkl. Versand anbieten. Die anderen beiden da Fehlt ein Tacho und bei der anderen ist noch Kabel+Hupe,Birne+Fassung bei. Da sag Ich mal 60 inkl Versand!
Mitgliedsnummer.: 899
Hallo Simson Freunde Ich wollte hier eine Lampe für mein SR 2 kaufen (Bild 19.06.2012, 11:03). Ich fragt den Verkäufer (Mopedschrauber86) im November ob das Angebot noch Aktuell ist, er sagte ja. Er gab mir seine Bankdaten, und ich überwies ihm 40€ (22.11). Ich gab ihn meine Adresse, aber es kam nach Tagen kein Paket. Nach mehrfachen Vertröstungen, bot er mir an das Geld zurück zugeben. Ich gab mein Okay und gab ihn meine Bankdaten. (6.12) Seitdem kommt keine Nachricht, keine Paket, und kein Geld. Wann soll man dazu sagen, es wirklich sehr ärgerlich was hier gemacht wurde. MFG Felix
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)