Meine KR51/ 1 soll wieder fliegen!, Bastelbude hoch 3
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Ich habe das Loch im Rahmen sofort gefunden. Hatte schon erst befürchtet, dass ich groß was demontieren muss. Ich hau jetzt mal die Bilder hier hin und versuchs mal zu beschreiben, wo die Kabel rauskommen. Ich befürchte, dass ich schon Wasser im Rahmen habe.  Es hat neulich leicht hinterm Typenschild geleckt. Das macht mich nicht gerade happy! Evtl. kann man einfach die Kabel aus dem Rahmen ziehen und neu verlegen, so wies richtig ist?  Ist doch machbar oder? Die Bilder kann hoffentlich jeder gut erkennen. Jetzt gehts los:
Angefügtes Bild

|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

|
Und wo die Kabel hinhuschen.......... Das eine geht wohl an den Zündschlosshalter und wo das andere hingeht, weiß ich nicht! Hier das Bild: Gruß Vincent
Angefügtes Bild

|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das Kabel ist innen verlegt.Na und? Bei meinen 64ern ist das vom Werk aus so.Wie lange ingesamt weiß bestimmt Jörg. Da fehlt vorne noch ne Gummitülle zur Abdichtung.
Ich hoffe ja, dass die Rahmennummer sauber ist.Die Anfrage bei der Polizei kostet nix.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

|
Ja Raphael, Papiere habe ich. Allerdings nicht die originalen, sondern neue vom KBA. Das habe ich ja gemacht, da die Papiere und die Plaktte zwar stimmten, aber nicht die Rahmennummer. Das habe ich ja schon vor knapp 2 Jahren durch euch erfahren dürfen. Ich habe mal gehört, dass das KBA überprüft, wenn man neue Papiere ordert, ob die Rahmennummer als gestohlen gemeldet ist. Oder ist das ein einfach nicht wahr, was ich da sage? Vincent
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|