Meine KR51/ 1 soll wieder fliegen!, Bastelbude hoch 3
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Also ein heilloses Durcheinander... Poste doch mal bitte die Nummer auf dem Typenschild und die auf dem Rahmen unter der Sitzbank! Angst brauchst Du keine haben.Du hast doch nichts verbrochen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Gudupower @ 25.11.2012, 00:38) | Wird wohl jemand nachträglich gemacht haben mit dem Loch.. |
Aber warum so umständlich ? Viel einfacher ist es doch , das Kabel längs das Rahmenrohr zu führen , statt erst ein Loch zu bohren , um es dann durch das Rahmenrohr zu frickeln ...?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Endlich wieder Internet! Das ging bei mir leider ne kurze Zeit nicht, aber jetzt gehts wieder! Ich habe gestern der Schwalbe mal einen schwarzen Keder für die Lampenmaske spendiert. Ohne fand ich nicht so toll. Die Tachobeleuchtung funktioniert jetzt auch. Habe gestern zu lange während der Fahrt auf das Tacho voller Freude geguckt im dunklen und plötzlich kommt schon die Kurve. Ist aber nix passiert. Den emalierten Auspuff für 20 € habe ich mir auch mal gegönnt. Wurde dann gestern auch montiert. Sieht natürlich anders aus und klinkt auch anders. Dafür meine ich, dass er einen ticken leiser ist als der alte und in der Endgeschwindigkeit bin ich das erste mal knapp über die 60 km/ h gekommen. Sonst fahre ich den Motor vorsichtig und pendel so zwischen 45- 50 manchmal auch 55 km/ h rum. Er muss ja noch eingefahren werden. Ob ich den Auspuff 100% richtig montiert habe bezweifle ich aber. Ich mach mal ein Foto davon, wenn ich meinen Fotoapparat wiedefinden sollte. Verflixt, wo habe ich den nun versteckt? Das wars dann erstmal von mir.  Jetzt gleich wieder in die Schule und noch Mathe und Biologie erdulden. Momentan versuche ich auch herauszufinden, wie weit ich mit einem vollen Tank komme. Was ist die normale Reichweite einer gut eingestellten KR51/ 1? Nicht, dass mir nachher aufm Rückweg doch das Benzin ausgeht. Grüße Vincent
|
|
|
| Sachsenronny |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 5739

|
Tagchen Peter,
sag mal misst du etwa genau nach??? oder wie kommst du auf die Werte von 6,18l. Meine brauch ca. 220-230 km bis zur Reserve. Bin nur einmal zur reserve gefahren, da dann etwas viel Dreck im Gemisch ist. Dieses Problem will ich über die Feiertage beheben, da werd ich gleich noch die AHK mit anbauen.
--------------------
Bis dann Ronny
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|