Meine KR51/ 1 soll wieder fliegen!, Bastelbude hoch 3
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Diese Zapfsäulen an den Tanken für Mopeds sterben langsam aber sicher aus. An meiner Tanke gibt es die jetzt seit einem Jahr auch nicht mehr. Ich fahre aber auch nicht extra 10 km durch die Stadt bis kurz vor Autobahnbeginn, nur weil da eine Jet noch diese Zapfsäule hat. Zudem mische ich lieber selber! Alexander, doofe Fragen gibt es ja amtlich nicht, aber was meinste mit Bleiersatz? Ich tanke das Benzin und das Öl wird dann zugemischt. Wofür brauchste dann noch Bleiersatz oder mache ich was falsch? Fragen kostet ja nichts! Vincent
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Alex , bei allem Respekt , aber an diese Theorie glaube ich nicht ... Ich habe noch keinen Schwimmer wechseln müssen wegen Problemen mit dem Sprit , und ich benutze keinen Bleiersatz oder ähnliches . Bleiersatz schützt bei einem alten 4-Takter die Ventile , in meinen Simmen habe ich die noch nicht gefunden ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Quatsch. Ich halt mich bei sonen Diskussionen immer gerne raus. Durchgebrannte Kolben beim Trabant kommen sicher nicht von bleifreien Sprit. Vielmehr an der meist immer ungenügenden Vergaser/zündeinstellung. Das sind immer solche äusserungen, die Neueinsteiger verunsichern und noch mehr Fabelmärchen im Umlauf bringen. Wie das Märchen mit 70ccm beim Sperber.... Naja, jeder soll rinschütten was er für richtig hält...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|