Hallo,
hier nochmal ein alte Bild vom Ständer. Die Geschichte mit dem Sicherungsblech hatten wir ja schon.
Kann man hier jetzt erkennen, ob es die falsche Feder Feder ist oder wie Raphael gefragt hat, richt verbaut ist. Dachte immer, dass es egal ist wie rum.
Der Ständer meiner Meinung etwas stabiler im eingeklapptem Zustand sein. In Kurvenfahrten gibt es doch keinen Kontakt. Habe wohl ein bisschen übertrieben.
Das mit der kleinen Delle auf dem Parkplatz vor der Schule habe ich jeden Tag! Da wippt sozusagen der Ständer nach unten und es klakkert kurz. Fahre auch nicht schnell. Ca. 10- 15 km/ h An der Fahrweise wirds wohl kaum liegen.
Der Ständer lässt sich ganz leicht bewegen. Das ist so auf den ersten Blick nichts festgegammelt. Wenn er schwergängig gehen würde, würde ich das auch verstehen, wen nder Ständer nicht bis nach ganz oben einklappt!
Vielleicht ist die Feder auch fertig?
Das ist momentan so eine kleine Angelegenheit, welche ich gerne bereinigen möchte.
Gibt es da noch mehr Fehlerquellen, warum der Ständer nicht ganz nach oben geht?
Ansonten würde ich mir eine neue Feder besorgen!
Vincent