Ich glaub's auch fast.
Vincent, der Schwalbetank reißt ganz gerne mal durch Vibrationen an den Schweißnähten der Aufhängungen ein, und zwar immer dann, wenn er entweder falsch oder ohne die schwingungsdämpfenden Silentbuchsen/ -gummis montiert wurde.
Wenn er dort undicht geworden ist, dann muß halt der Schweißer ran.
Dem Schweißer kannst du auch gleich deine beiden Fußbremshebel mit zum Schweißen hinlegen. Diese Dinger würde ich so alle beide nicht mehr einbauen. Die Bremse ist das Wichtigste an der Schwalbe, wichtiger als der Motor! Wenn dir auf dem Highway der Motor abkackt, dann kannste immerhin noch nachhause schieben, aber wenn die Bremse versagt, dann parkt dir vielleicht ein litauischer Vierzigtonner mit seinem Zwillingsreifen auf dem Brustbein.
Wie Jörg schon schrieb, lassen sich die ausgeleierten /-gerissenen Ösen leicht nachschweißen und neu bohren. Ich mach's auch immer so.
Der graue Fußbremshebel ist übrigens dazu auch noch verbogen.
Wegen dem Schleifen der vorderen Federbeine am Kotflügel:
Waren an der oberen Aufhängung der Stoßdämpfer die Distanzbuchsen aus Alu zwischen dem Schwingenträger und Kotflügel montiert?
Du hast übrigens mechanische (reibungsgedämpfte) Federbeine.
Wenn die Alten fest sind, dann besorg dir neue und wenn du nicht so großen Wert auf Originalität , sondern mehr auf Funktionalität legst, dann nimm am besten gleich hydraulische Federbeine.
der Unhold