Hallo,
ich habe jetzt ein weiters Problem, bei dem ich bicht genau weiß, wie ich vorgehen soll.
Meine Schwalbe bekommt keinen Sprit! Das allerdings erst seitdem, als ich nur mal die Schrauben von der Haube rausgeschraubt habe, um zu sehen, ob die nicht richtig befestigt war. Dachte mir, dass, wenn sie falsch befestigt wäre, ein Grund dafür sein könnte, dass der Kickstarter die Haube beim Kicken berührt.
Dann habe ich die Schrauben wieder reingesteckt und alles wieder zusammengebaut.
Beim lösen der Schrauben habe ich dann bemerkt, dass die beiden Schrauben vom Benzinhahn nicht richtig fest waren. Also habe ich die ein bisschen mehr angezogen.
Seitedem lässt sich der Benzinhahn nur ganz schwer bewegen und es fließt kein Sprit mehr.
Das Lösen der beiden Schrauben hat nichts gebracht. Wird dann ja auch alles undicht.
Jetzt habe ich die Haube mal komplett abgebaut, da ich dachte, dass die vielleicht so sitzt, dass ein Druck auf den Benzinhahn ausgeübt wird. Das ist aber nicht der Fall.
Den Tank habe ich erst kürzlich knapp über die Hälfte wieder aufgefüllt. Bin seitdem auch nicht mehr gefahren!
Was muss ich nun machen/ überprüfen? Sprit ist im Benzinschlauch, läuft aber nicht raus!
Warum lässt sich der Benzinhahn nicht bewegen oder nur ganz schwerfällig? Verbogen??
Ich hänge mal ein paar Bilder an! Vorm ersten Lösen der Haube hatte noch alles gefunzt!!
Bitte helft mir!
Gruß Vincent
Angefügtes Bild