Hallo alle zusammen,
das Bremsenproblem konnte ich beheben. Vorne bremst im Vergleich zu vorher wieder gut.
Jetzt habe ich mal ne andere Frage an euch.
Ich bin gestern ne kleine Tour gefahren, weil ich einen Schlüssel abgeholt habe, den ich vergessen habe.
Hin und zurück ca. 16 km.
Auf dem Hinweg bin ich gut gefahren. Nachdem ich angekommen war und etwa 10 Minuten pausiert habe, bin ich gleich wieder nach Hause gefahren.
Nach ein paar Kilometern habe ich dann gemerkt, dass die Schwalbe das Gas nicht mehr so gut angenommen hat.
Dies machte sich vorallem bemerklich, als ich nach einer längeren Strecke an einer Kreuzung stand und losgefahren bin.
Im 2. Gang kam sie nicht so recht in die Puschen. Ich fahre da auch nicht Vollgas, sondern lasse sie recht zügig kommen. Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.
Bei 40 km/h wollte sie auch nicht so zügig wie sonst auf Tempo 45- 50.
Sie fährt , kein Zweifel, aber dieser kleine Leistungsminderung finde ich nicht so toll.
Jetzt kommt die Frage, was das nun sein kann, wobei das bestimmt viele Ursachen haben kann.
Ich hänge auch nochmal ein paar Kerzenbilder an, die ich sofort nach dem Eintreffen zu hause gemacht habe. Habe sie auch sofort ausgemacht, damit das Bild nicht durch den Leerlauf verwischt wird.
Für mich sieht die Kerze eindeutig zu hell aus. Ggf. muss ich den Vergaser ein bisschen fetter einstellen. Welche Einstellung dieser momentan hat, weiß ich gar nicht.
Gruß Vincent
Rehbraun sieht für mich jedenfalls anders aus.
Über eure Ratschläge freue ich mich.
Angefügtes Bild