Heute bin ich mit der Schwalbe über 60 km durch den Norden geflogen. Was hatten wir auf dem Hinweg fürn Gegenwind. Dafür war der Rückenwind echt geil!
Ich war jetzt beim Schwalbenschrauber. Er hat momentan 5 Stück! Eine hat er neu aufgebaut! Eine 4 Gang in Saharabraun. Sieht echt schick aus.
Leider habe ich meinen Fotoapparat heute morgen nicht finden können.

Hätte sonst mal ein paar Fotos gemacht.
Er hat ne super Werkstatt. Viele Ersatzteile, megagroße Schaltpläne und Schilder und wo überall noch Schwalben drauf sind.
Die BLINKER gehen wieder, sprich waren gar nicht kaputt! Die Batterie war doch schuld!

Hupe und Standlicht gehen zwar, aber die Batterie ist einfach hin. Jetzt wurde sie ein bisschen geladen und jetzt gehen die Blinker vorerst auch wieder!
Ich habe hier eine neue Batterie vom Hersteller SOTEX 6N4B-2A- 3 rumstehen.
Das ist doch die richtige oder? Sie ist schon ein Jahr, wurde aber noch nie befüllt!
Jetzt muss ich mir nur noch ein entsprechendes Ladegerät besorgen. Könnt ihr mir ein gutes und günstiges empfehlen?
Ich besitze ein Akkuladegerät, mit welchem ich immer meine 6v Bleiakkus auflade. Das kann ich wahrscheinlich nicht nehmen!?
Das hat Anschlüsse von 60 mA bis 600 mA. Wieviel Ladestrom braucht denn die Sotex Batterie??
Achja, der Kickstarter ist wirklich verbogen. Ein Glück, dass ich demnächst Ersatz bekomme
Die Rückfahr war wirklich ein Genuss!
Das es aber Autofahrer gibt, die in der späten Dämmerung ohne Licht fahren müssen, finde ich ne Frechheit!

Wenn dann das Auto noch silbern ist, sieht man das echt schlecht im Rückspiegel. Einige lernens nie.
Es grüßt Vincent