Mitglieder Region Pirna-Dresden, ...Ausfahrten
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Jepp, da könnten wir uns auch mit ranhängen. Mal wieder in die Herrenleite zur Feldbahn  , das wäre was!!! Schubi, mach den Maronen klar, auf geht's nach PIR. Grüsse von Berit und Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
Bisschen eingeschlafen das Thema Wie steht es denn hier im Forum mit ner kleinen Ausfahrt zum IFA Treffen nach Liebenau?! (siehe Termine) Am 28.07.2012. Oder am 04.08.2012 in Stolpen zum Oldtimertreffen? Wir fahren sicher zu beiden Treffen wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet oder evtl. sogar noch schneit bis dahin! Hat jemand Lust auf solch ein Treffen bzw. ne kleine Ausfahrt dahin? Beste Grüße, Marcus
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Servus, komme auch aus Dresden ot Gittersee. Würde auch mal mit Fahren. Nur mein Sr2 macht momentan leichte Probleme. Simmerringe müssen neu.
mfg peter
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
Pedalritter,ein Dou  ist mir auch noch nicht untergekommen,doch mit meinem mandarinen Duo 4/1 bin ich hier schon einigermaßen bekannt,auch im Forum und vom DDrmopedtreffen letztes Jahr denk ich... Es gibt hier in Freital einen mit einem olivgrünen Duo,den ich schon ein paar mal hab fahren sehen,doch sprechen hab ich ihn leider bis jetzt nicht können. Wir bzw. ich fahren seit 16 Jahren bei der Stolbener Oldtimerausfahrt mit,doch wenn die Organisatoren weiter die einst klasse Veranstaltung so wie letztes Jahr wirklich bescheuert und mies organisiert ablaufen lassen,dann wars das für uns und einige andere -die auch schon länger drann teilnehmen -für immer. Da wir aber beide mit zwei MAWs drannteilnehmen,werden wir die uns die Strapazen mit knapp 50km hin und zurück nicht extra antun,es reicht uns die Ausfahrtstrecke,wir transportieren deshalb erstmalig unsere Hühnerschrecker im Auto hin. Und Peter,dann mach ma deinen Essi fertig,dann biste mit in der Runde der Ausfahrer!
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
Entschuldige bitte den Rechtschreibfehler! Und nein, ich kenne immer noch keinen DUO Fahrer hier in der Gegend, auch sorry! Wir fahren nur die 37Km bis Stolpen aber dann die Ausfahrt nicht mit... ist mir/uns zu stressig (zumindest in Stolpen)!! Sonntägliche Grüße, Marcus @Peter: Die Simmerringe hab ich diese Woche auch machen müssen. Sowie Kupplung und Kolbenringe. Aber das macht ja das Hobby aus...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|