Hallo,
wir müssen/ wollen von unserem "Familienmofa" verabschieden. Es handelt hierbei um eine Vespa Piaggio Caio Baujahr 1971 in hellblau. Foto kommt unten noch dran.
Gibt es für diese Art Mofa auch einen eigenen Markt? Ich weiß nämlich gar nicht, wie solche Fahrzeuge gehandelt werden. Wenn ich im Internet schaue, werden immer nur viel jüngere Baujahre angeboten.
Das Mofa wurde vor 2 Jahren nach langer Stillzeit einen Sommer lang gefahren. Danach habe ich mir dann eine Schwalbe gekauft, da ich doch etwas Flotter unterwegs sein wollte.
Zu sagen ist, dass das Mofa momentan nur widerwillig anspringt. Der Vergaser muss mal richtig gesäubert werden, da wir das nicht getan haben. (Nimmt kein Gas an unter Belastung)
Erfreulich ist, dass wir die originale Betriebserlaubnis gefunden haben sowie die Anleitung. Es wurde vor 2 Jahren neue Reifen verbaut, die auch noch sehr gut sind.
Was soll/ könnte man für dieses Fahrzeug bekommen? Ich bahaupte hier jetzt mal, dass die älteren Baujahre doch recht selten geworden sind. Irgendwo gibst doch bestimmt Sammler, aber wo?
Schaut einfach mal die Bilder an und gebt mir, wenn möglich einen guten Rat.
Unterm Ladentisch verscheuern tue ich dieses Fahrzeug ganz gewiss nicht.
Vincent
Angefügtes Bild