Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Mal sehen wie die Farbkombi dann live aussieht. Andreas macht zum ersten mal was auf einem Zweirad. Sorgen muss man sich aber eher um den Basislack machen, der Lackierer .... Ich denke aber, dass Gerald mit seiner Mischanlage und Geschick noch Fehler ausmärzen kann bevor die zweite Schicht Seidenmatt drauf kommt. Ansonsten wars halt ne Erfahrung, wenn auch ne langwierige
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Tino, das Schild sieht ganz hervorragend aus! Lass das mal so, sonst schleifst Du das noch dünne.
E-Zündung:Hab ich auch schon so im Hinterkopf.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Klasse gemacht! Habe schon einige gemachte Schilder gesehen, aber das ist bisher das beste.  (oder das am besten fotografierte  ) Nein echt gut gemacht! Wenn ich überlege dass ich es nicht schaffe?
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 08.02.2013, 08:48) | Ach Quatsch, du machst dafür andere sachen viel besser. Ausserdem kannst du es ja herschicken, dann helf ich dir. |
Danke für das Angebot, aber muss nicht sein. Ich finde es sogar silbern und poliert sehr schön. (Und ich mach ja eh ein Glanzmoped) Trotzdem, ich habe vor 30 Minuten mein Schild nochmal lackiert. Mal sehen ob's am Ceranfeld funktioniert. Mein Ofen tut es nicht, sonst würde ich es sogar da rein tun und den Lack 'einbrennen'. Nach Mobiler's Art hat's nicht geklappt(2 mal abgerutscht). Jetz kommt diese Techik. Mal sehen ob ich es mit 1200'er Schmirgelpapier hinbekomme. Aber mein Schild ist ja gebogen. Macht die sache 'etwas' komplizierter.
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Gerald hatte mir den Motor nochmal vorgeführt, mit meinem anders bedüsten 13er Vergaser. Da ging er besser aber noch nicht gut genug. Er brauch noch mehr Sprit, sagt auch andi. Er hat ihn auch nochmal gehört. Also muss ein 15er dran  .... und ich muss tief in die Teilekisten und Schränke schauen.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|