Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (GrasserBenno @ 27.10.2013, 00:05) | ... ein kleines bisserl übertrieben, da der Deckel aus Alu ist und poliert werden könnte. Hätte man nur einmal im Jahr etwas nachpolieren müssen., da nicht so 'wartugsfrei' wie Chrom |
Falsch. In gewisser Weise. Der alte 1ser Deckel war immer aus Stahlblech und hatte ein bestimmtes Design. Richtig ist, daß er nicht an einen 59er SR2 gehört. Trozdem Danke für den anerkennenden Kommentar PS. Aktuell hab ich einen 1ser Deckel im ebay drinne, zwar verbeulkt, aber man sieht dort die Form besser und auch die Rückseite innen.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 27.10.2013, 06:34) | QUOTE (GrasserBenno @ 27.10.2013, 00:05) | ... ein kleines bisserl übertrieben, da der Deckel aus Alu ist und poliert werden könnte. Hätte man nur einmal im Jahr etwas nachpolieren müssen., da nicht so 'wartugsfrei' wie Chrom |
Falsch. In gewisser Weise. Der alte 1ser Deckel war immer aus Stahlblech und hatte ein bestimmtes Design. Richtig ist, daß er nicht an einen 59er SR2 gehört. Trozdem Danke für den anerkennenden Kommentar PS. Aktuell hab ich einen 1ser Deckel im ebay drinne, zwar verbeulkt, aber man sieht dort die Form besser und auch die Rückseite innen. |
Das wusste ich nicht, dass der Deckel nicht aus Alu war. Ich habe einige hier gehabt und alle ware Alu, daher mein Fehlwissen. Und war nicht abwertend gemeint.  Sieht genial aus. Hoffentlich kann ich den mal live erleben
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|