Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Mensch Tino, das sieht schon mal sehr edel aus!  Dann war die rote Farbe wohl doch nur die Grundierung. Linierung kommt jetzt in Gold, oder? Weiter so...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (SR2 @ 28.10.2012, 16:16) | Dann war die rote Farbe wohl doch nur die Grundierung.
|
Was du dir alles merkst Lutze Ja, hat auch lang genug gedauert das bisl Zeug zu machen. Passiert mir/uns nich gleich wieder. QUOTE | Linierung kommt jetzt in Gold, oder?  |
Nein, viel schlimmer Wenn die Teile von der Küste zurückkommen und alles so funktioniert hat , wie ich mir das vorgestellt habe, legt Gerald das letzte mal Hand an. Danach lüftet sich das kleine Geheimnis und ich hoffe hier im "Forum für Originalos" nicht dafür geächtet zu werden
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
hsllacky |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3240

|
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Kein Gold? Also auch kein Wernesgrüner Plagiat, hmmm. So schön grün, wie es jetzt daherkommt, wird es wohl ein Themenmoped zur Jagd!  Gutes Elchleder auf dem Sattel und mit einem Überzug aus Wildschweindecke auf dem hinteren Kotflügel. Vielleicht noch ein Fuchsschwanz an der Seite?  Und auf Rügen wird als besondere Zierde ein gerader Sechzehnender aus dem Granitzer Jagdschloß auf den Lenker montiert... Naja, ich lass mich mal überraschen und verfolge gespannt das Geschehen in Goldbach weiter...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|