Headerlogo Forum


Seiten: (9) « Erste ... 7 8 [9]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Patinaaufbau meines KR50 Bj. 1962
Rush
Geschrieben am: 26.08.2013, 15:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



So siehts bei mir auch aus , aber wie ich die Schraube dareinbekommen habe weiß ich auch nicht .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
mopedmichel
Geschrieben am: 26.08.2013, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 242
Mitgliedsnummer.: 5560
Mitglied seit: 07.06.2012



...was mir bei dem Rahmen auf dem Dachboden auffiel, dass da fast unmöglich was verbogen sein kann. die Befestigung der Schelle liegt ja in unmittelbarer Nähe zur Panzerfestigung....also daran kanns nich liegen.. hmm.gif
hatte ich vorher nicht bedacht!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (9) « Erste ... 7 8 [9]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter