Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo DDRMoped Gemeinde bin der neue!, Das Greehorn
Rene´
Geschrieben am: 26.06.2012, 21:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5607

Hallo,

mein Name ist Rene´, bin 35 und hab mich auch mit dem SR2 Virus infiziert!Habe einen 59er.

Esser Peng erworben und ihn vollkommen zerlegt um ihn wieder gesellschaftsfähig zu machen.

Ich hab hier im Forum schon so manche Tips und Kniffe erfahren, die mir bei meinem Vorhaben recht nützlich sein können. Ich freu mich schon auf so manche anregende Gespräche Tips und Tricks.

P.S. Hab in der Userecke gelesen, dass heute 7 Mitglieder Geburtstag haben. "Happy Birthday"

so das wars erstmal von mir.
PME-Mail
Halloecho
Geschrieben am: 26.06.2012, 22:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

Hallo René,
willkommen im Club, Vorsicht ist geboten, Essers machen süchtig, genau wie das Gemisch 1:25
Aus welchen Teil von D kommst Du. Hier biste auf alle Fälle mit Deinem Fahrzeug gut aufgehoben.

Wolfgang

--------------------
... Roller übers Land ...
www.DDRMotorroller.de
PME-MailWebseite
Rene´
Geschrieben am: 26.06.2012, 22:16
Zitat

Advanced Member

Bin aus Rehfelde nähe Strausberg. Ja da hast du recht hab schon 300€ an Neuteile ausgegeben.

Sch...ß Virus. Danke für den netten Empfang. wink.gif
PME-Mail
Mucke
Geschrieben am: 27.06.2012, 09:30
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 5620

Schön, herzlich willkommen. Ich komme übrigends aus Strausberg. cool.gif Über Rehfelde geht meine Lieblingstour. Sehr schöne Gegend zum Ausfliegen. biggrin.gif

--------------------
Sebastian
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.06.2012, 21:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Rene,

herzlich Willkommen hier im Forum. Zeig uns doch mal paar Fotos von deinem SR2 und mich würde interessieren, was er für eine Rahmennummer hat. Welche Farbe hat er original?

Und eine Bitte nicht nur an dich, auch an Mucke, schreibt doch bitte eure Vornamen unter die Beiträge, damit man euch damit auch ansprechen kann. Danke der MOD

PS: Ihr könnt euren Vornamen auch in der Signatur abspeichern, dann braucht ihr ihn nicht immer schreiben. Die Signatur kann im Profil bearbeitet werden.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
mumpe
Geschrieben am: 28.06.2012, 08:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Hallo,

mein Name ist Rene´, bin 35 und hab mich auch mit dem SR2 Virus infiziert!Habe einen 59er.

Und eine Bitte nicht nur an dich, auch an Mucke, schreibt doch bitte eure Vornamen unter die Beiträge, damit man euch damit auch ansprechen kann. Danke der MOD

Wer lesen kann wink.gif
max

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.06.2012, 10:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mumpe @ 28.06.2012, 09:40)
Hallo,

Wer lesen kann wink.gif
max

laugh.gif Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur leider funktioniert das bei dir nicht. Also erst lesen, dann Gehirn einschalten um es zu verstehen und dann schreiben oder einfach still sein, wenn es nicht klappt. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Rene´
Geschrieben am: 28.06.2012, 20:52
Zitat

Advanced Member

Ja ok werd es mir merken. Bilder sind im moment nicht möglich, da die Teile beim sandstrahlen sind, wird aber umgehend nachgeholt. Naja ich persönlich habe keinen 59er biggrin.gif, aber das Baujahr meines Essigpissers ist 59. Die Originalfarbe ist maron.

Rene´
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter