Hallo DDRMoped Gemeinde bin der neue!, Das Greehorn
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hallo Rene,
herzlich Willkommen hier im Forum. Zeig uns doch mal paar Fotos von deinem SR2 und mich würde interessieren, was er für eine Rahmennummer hat. Welche Farbe hat er original?
Und eine Bitte nicht nur an dich, auch an Mucke, schreibt doch bitte eure Vornamen unter die Beiträge, damit man euch damit auch ansprechen kann. Danke der MOD
PS: Ihr könnt euren Vornamen auch in der Signatur abspeichern, dann braucht ihr ihn nicht immer schreiben. Die Signatur kann im Profil bearbeitet werden.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mumpe |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2883

|
Hallo, mein Name ist Rene´, bin 35 und hab mich auch mit dem SR2 Virus infiziert!Habe einen 59er. Und eine Bitte nicht nur an dich, auch an Mucke, schreibt doch bitte eure Vornamen unter die Beiträge, damit man euch damit auch ansprechen kann. Danke der MOD Wer lesen kann max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mumpe @ 28.06.2012, 09:40) | Hallo,
mein Name ist Rene´, bin 35 und hab mich auch mit dem SR2 Virus infiziert!Habe einen 59er.
Und eine Bitte nicht nur an dich, auch an Mucke, schreibt doch bitte eure Vornamen unter die Beiträge, damit man euch damit auch ansprechen kann. Danke der MOD
Wer lesen kann max |
 Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur leider funktioniert das bei dir nicht. Also erst lesen, dann Gehirn einschalten um es zu verstehen und dann schreiben oder einfach still sein, wenn es nicht klappt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|