Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Servus, mein Name ist Peter. Komme aus Dresden und bin seit vielen Jahren schon im Simsonrausch. Besonders mag ich den SR2. Welche ich am Wochenende auch gerne mal ausfahre. Gruß Peter! Dass ist mein gutes Gefährt
Angefügtes Bild

|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5494

|
Hallo Peter. Herzlich Willkommen hier im Forum. Dein SR2 sieht ja schon mal richtig schön aus und auch noch Originallack. Wenn du Fragen hast einfach rein schreiben, dir wird hier gerne geholfen. Wie ich sehe musst du dich ja schon gegen Zwiebagsegen durchsetzen.  Glaub mir, du hast klar das bessere Gefährt. MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Servus Jan,
Danke danke, ja ist noch der orginale Lack. Welcher noch ganz gut ist für des Alter. Natürlich sind hier und da Gebrauchsspuren. Aber bleibt so. So,und nun werde ich mich mal hier bissl durchstöbern.Kam die letzten Wochen noch nich richtig dazu.
Gruß Peter
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
Mahlzeit Peter, herzlich Willkommen! Wunderschöner Patina SR2E! Viel Spass hier Grüße Henning
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Auch von mir herzlich Willkommen Peter. Was noch interessant wäre, in welcher Altersklasse darf man dich einordnen? Ist der SR2 dein einiziges Moped oder gibts da noch mehr? Und ich muss auch sagen, da haste wirklich einen schönen originalen Essi. Grüße der MOD Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Hi Jörg,
ich bin Bj. 04/ 1983.
Leider hab ich keine anderen Moped´s mehr.Ich hatte vor vielen, vielen Jahren fast alles da. Ich liste mal auf.: Sr2, SR2E, Kr50, S50, S51, Star und Schwalbe. Dazu hatte ich noch nen Haufen E-Teile. Musste aber 2004 alles aufgeben. Da ich aus meiner großen Halle raus musste(Erbengemeinschaft) Hatte auch keine andere Halle gefunden die in meiner Preisklasse lag. Also war ich gezwungen alles zu verkaufen. Nun hab ich zur Zeit nur den Essi. Bin aber wieder dran ne große Garage oder ne kleinere Halle zu bekommen. Und dann möchte ich wieder aufrüsten. Wenn hier jemand aus Dresden kommt. Oder vllt mehrere aus Dresden kommen. Könnte man sich ja in einer Gemeinschaft ne Halle anmieten(somit hätten alle was von)
Nun noch eine Frage an den MOD(Jörg) Warum kann ich kein Profilbild hochladen. Es erscheint dann immer der Hinweis: Vom ADMIN nich freigegeben!
Viele liebe Grüße Peter!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Suhlgang @ 03.07.2012, 20:08) | Nun noch eine Frage an den MOD(Jörg) Warum kann ich kein Profilbild hochladen. Es erscheint dann immer der Hinweis: Vom ADMIN nich freigegeben!
Viele liebe Grüße Peter! |
Aja alles klar. Also vielleicht ist das Bild einfach zu groß. Ich kann mich erinnern, dass man im Profil nur was ganz kleines hochladen kann. Genaueres musst du aber direkt beim Forenbetreibe dem Mopedfuchs erfragen. Oder irgendwer anderes hier weiß diesbezüglich mehr wie ich. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|