6. Internationales Ostblocktreffen Pütnitz
evershagen |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 704

|
QUOTE (schlagzeucher @ 19. Jul 2007, 12:56) | Hey toni! super bilder! War bestimmt echt klasse da! |
Da war tatsächlich ganz schön was los, weshalb auch ich "einige" Bilder ins Netz gestellt habe, zu sehen unter: http://ostblock-fahrzeugtreffen.de.vu/Falls noch jemand anderes Fotos von dieser Veranstaltung hat und diese gerne auf meiner Homepage veröffentlichen möchte, kann diese gerne an mich senden.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Tja, den wollte ich auch knippsen, aber die 2GB waren so schnell voll. hab zu viel gefilmt. Wir sind 08 wieder dabei! Kanns nur empfehlen. Auch wenn in diesem Jahr mehr bekloppte da waren als im letzten. 5 Leute auf einer Beiwagenmaschine und Fahrer weit über 0,5promille, das muss nicht sein. Grade auf der Seite des Vereins entdeckt: "2.000 Aktive Teilnehmer, 15.000 Tagesbesucher und über 500 Fahr- & Flugzeuge! - Der Technikverein Pütnitz dankt allen Teilnehmern und Besucher! Ihr habt unser 6. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen mal wieder zu dem gemacht was auch auf alle Treffen zuvor zutrifft - Zu einem vollen Erfolg für alle!!!" Bearbeitet von Toni am 19.07.2007, 21:15
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
evershagen |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 704

|
QUOTE (Toni @ 19. Jul 2007, 22:06) | Also: Meine Fotostory oben ist fertig. |
Meine Seite hat heute wieder (295) neue Bilder bekommen (weitere werden erwartet).
|
|
|
jens77 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 507

|
Sehr schönes Pitty- Bild! Kommt aber bitte jetzt nicht auf den Gedanken an einen Pitty einen Campi anzuhängen. Der Pitty ist von der Konstruktion der Haube überhaupt nicht dazu geeignet. Die Haube würde das auch nicht lange mitmachen, zumal ist es beim Pitty auch nicht erlaubt.
Gibt es hier im Forum noch ein Pitty- Fahrer/ Besitzer?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|