Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Der Siedi...., Vorstellung
Siedi
Geschrieben am: 07.07.2012, 19:15
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5650

....ist jetzt auch dabei. Hab heute ein 250er Endurogespann, BJ. 58 gekauft. biggrin.gif

Werde wohl die eine oder andere Frage haben, denn die Bastelei ging gleich nach der Probefahrt los, bin aber auch schon am abbauen des linken Deckels gescheitert. mad.gif

Die Emme hab ich mir eigentlich fürs Elefantentreffen gekauft, glaub aber ich werd vorher schon Spass damit haben. Meine Frau ist heute auf jeden Fall schon mal schwer begeistert mitgefahren. _clap_1.gif

Gruß aus Kinsau in Oberbayern vom

Siedi smile.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.07.2012, 07:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Siedi,

erst mal herzlich Wollkommen im wohl besten DDRMoped Forum im Internet.

Wie ist denn dein Vorname. Wäre nett, wenn du den unter deine Beiträge schreibst, das macht die Sache hier etwas persönlicher.

Und wie alt bist wenn ich fragen darf?

Und wie schaut die Emme denn aus? Paar Fotos wären nett.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Siedi
Geschrieben am: 08.07.2012, 14:35
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5650

Siedi ist mein Name, so heiss ich von klein auf und überall smile.gif Vornamen hab ich wohl im Pass stehen, den weiss aber kaum einer, ich mag ihn auch nicht.
Im Pass steht auch mein jahrgeng, 1960, das ist kein Geheimnis, ich bin also 52 Jahre jung biggrin.gif Bilder muss ich erst noch machen, hab aber schon das zerlegen angefangen, muss also noch bisschen warten.

Schönen Gruß vom
Siedi
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.07.2012, 15:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Na wir wollen ein Bild vom Istzustand des Motorrades sehen, nicht von den Einzelteilen! Haste wohl keine Fotos nach dem Kauf gemacht?

Wäre schade.

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter