Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kupplungskorb
ommiman
Geschrieben am: 15.07.2012, 12:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5672
Mitglied seit: 15.07.2012



Hallo an Euch Schrauber.
Habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Bin zur Zeit gerade 45 Jahre jung und seid ein paar Wochen stolzer Besitzer einer ETZ
150 BJ 88.Die machte auch gleich richtig Probleme so das ich dem Motor eine Generalüberhohlung gönnen mußte.
Neu sind KW, Lager und Wellendichtringe.
Soweit ist er auch wieder zusammen,nur der Kupplungskorb stimmt mich nachdenklich.
Nachdem ich den Primärantrieb aufgesteckt habe,habe ich bemerkt,das der Korb
sich auf der Kupplungswelle ein paar Millimeter bewegen lässt.Ist das richtig so?
Montiert ist folgendermaßen.Lager Kupplungswelle Sprengring Gehäuse,
Anlaufscheibe,eine Ausgleichsscheibe für Zahnradflucht,Distanzring Kupplungskorb,
innerer Mitnehmer Sicherungsblech Mutter Linksgewinde.
Wenn ich die Mutter nun anziehe,lässt sich der Korb ein wenig hin und her bewegen.
Ist das gut oder nicht gut?
Kann ich weiter machen?
Die Suche war leider erfolglos,da sie mir immer sagt nichts gefunden???
Mache vielleicht was falsch.

ommiman
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter