Hallo Gemeinde
Ich habe mir vor 4 Jahren ein SR2E zugelegt und ihn Stück für Stück restauriert. Da ich aber irgendwie zu wenig Zeit habe und meine Pläne für die Zukunft noch mehr Zeit verschlingen, möchte ich eventl. das Moped verkaufen. Es ist einfach zu Schade um es stehen zu lassen und nicht zu fahren.
Nur habe ich absolut keine Relation was man dafür verlangen kann bzw. was ein angemessener Verhandlungsspielraum ist.
Ich hätte jetzt so pauschal 500€ gesagt!? zu viel zu wenig?
Es handelt sich um ein SR2E der nicht im Original Lack war und deswegen neu lackiert wurde, in dunkelblau ohne Zierstreifen. Motor ist 1,5PS, also einer der ersten E Modelle aber mit Federung usw. Bj.60, km schaue ich nochmal nach.
Neuteile:
-Reifen+Schläuche
-Bremsen hinten
-Lack+Abziehbilder am Tanke
-Tachowelle
-Alle Bowdenzüge
-Elektrik inkl.
Vollelektronischer 12V Zündung[B][/B]
-Vergaserdichtungen, Nadel, Düsen
-Wellendichtringe
-Motordichtungen
usw...
Im großen und ganzen ein schöner Oldi mit allen Original Teilen. Auch die zündung ist noch vorhanden wem die elektronische nicht gefällt. Vorteil ist natürlich, dass sie jetzt immer anspringt.
Mängel: Schaltung ist nicht perfekt bzw. greift die Kupplöung nicht richtig... Ehrlich gesagt hab ich keine Zeit danach zu schauen und es zu machen... ihr wisst ja wie das ist
Ansonsten läuft sie, nimmt Gas und fährt. Papiere sind auch vorhanden.
Danke für eure Antworten
(Auf dem Bild noch ohne Klarlack. Aktuelle Bilder gibt es bei Bedarf.)
Angefügtes Bild