Der Enduro-Deal, Unsere Enduros.
simson willi |
|
Unregistered

|
Und weil ich jetzt meinen Entschluss so gefasst habe, das Tank und das Vordere Schutzblech patiniert bleiben und nur das hintere Schutzblech und die Seitendeckel neu gelackt werden, musste ich etwas Glanz in die Sache bringen...
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Und so steht sie jetzt da, und wartet auf: Kettenkasten E-Zündung Kabelbaum Lenker Hinteres Schutzblech 2 Seitendeckel Limadeckel Kette Sitzbank (hoffentlich lässt sich der Bezug noch retten) Aber naja das wird schon werden Jetzt ist der Moritz drann, und postet ob er schon was gemacht hat...
Angefügtes Bild

|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (simson willi @ 17.08.2012, 23:17) | Und so steht sie jetzt da, und wartet auf:
Kettenkasten E-Zündung Kabelbaum Lenker Hinteres Schutzblech 2 Seitendeckel Limadeckel Kette Sitzbank (hoffentlich lässt sich der Bezug noch retten)
Aber naja das wird schon werden
Jetzt ist der Moritz drann, und postet ob er schon was gemacht hat... |
Spaßvogel  Ich war ne da und davor musste ich den Geburtstag meiner Mum mit vorbereiten  Und vorhin musste ich wieder mal Star fahren, dass ging vor! Außer dem Glühbirnewechsel steht der Bock so auf dem Brett wie wir ihn raufgehoben haben. Dieses WE geht auch nix, Dorffest steht an, ich muss mit (vorraussichtlich) der ETZ bisschen mit organisieren und so. Rumprassen ohne Helm und cool tun also Naja und dann Strohbunde und so sammeln. Montag geh ich auch arbeiten, also es kann dauern!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
So, nach einem schönem Tag mit unserem Vollbluthektiker und Organisator Jens möchte ich hier nebenbei noch ein paar Bilder einstellen, von einem echt gelungenem Dorffest wofür ich die Enduro gerne treten gelassen hab: Ich hab übrigens den Essi als "Moped vom Dienst" gewählt, das Motorrad war mir bei den Leuten zu groß und alles. Der Esser hat wunderbar durchgehalten, ging nur zwischendurch wenn er warm war doof an. (5 Meter Fahrrad fahren  ) Das Teil perfekt für solche Sachen geeignet, passt überall durch und ist wendig. Der guckt überall raus und zog viele Blicke auf sich:
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
So, nun zum Technischen: - Motor fest - Ventile und Reifen halten Druck ohne Blasen - rollt seit dem Luftaufpumpen erstaunlich gut, fast wie meine andere ETZ - Vorderbremse geht nicht, Bremsflüßigkeit fehlt, ist aber auch nur dreckig. - Bowdenzüge fest - Tacho geht, DZM kann ich nicht testen - rollt ohne Geräusche - hintere Bremse ist i.O. - Telegabel federt, ist also ne fest, dämpft aber ne mehr, ich vermute das Öl ist Wasser oder Luft gewichen - Federbeine: das gleiche, federn aber dämpfen nicht. der Rest wird noch im Laufe der Zeit geklärt und getestet, wenn ich was vergessen hab schreib ichs irgendwo mit rein, bei Fragen bitte schreiben
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|