Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1783
Hallo miteinander,
Hab dieses Jahr eine ETZ 125 gekauft und soweit wieder hergerichtet, als letzten Arbeitsgang wollte ich gestern die Dichtringe der Telegabel austauschen da diese linksseitig Öl verliert und tropft, die Gabelholme wollte ich dazu aus der Gabelbrücke nehmen und jetzt mein Problem - oberhalb sind die Holme mit einer 24iger Schraube befestigt und diese zwei Schrauben bekomm ich einfach nicht auf probiert mit Ringschlüssel + Verlängerung - nichts geht
hatte solch ein Problem auch schon mal einer von Euch? oder gibt es da einen Trick oder hab ich nen Fehler im System?
Mitgliedsnummer.: 4110
Wenn die so fest sind, solltest du es mal mit 2 Mann versuchen.
Einer hält das Moped und der andere löst die Schrauben. Geht das immer noch nicht, dann Suche mal eine Werkstatt auf. Mit dem Schlagschrauber muss es gehen
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
Mitgliedsnummer.: 3115
Ja Schlagschrauber geht immer hatten wir an der ETS auch, nach 1,5min mitn Schlagschrauber gingen sie dann ab Vorsicht bei Ringschlüssel+verlängerungsrohr, wenn es wirklich seeehr fest ist, muss einer den Lenker halten, nicht das ihr den lenkeranschlag wegbrecht.