Hobbys, was habt ihr noch für Sobbys außer simso
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498

|
Also ich interessiere mich generell für Oldtimer, besonders Mercedes und Ostmobile. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Gamer  Gruß Benny
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5494

|
Also bei mir is es die Landwirtschaft. Die DDR Technik mag ich dabei am liebsten Aber leider sieht man die ja kaum noch und wenn denn nur vom Rost schon halb zerfressen MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Skateboarden, seit nunmehr 5 Jahren, glaube ich... Will mir im Oktober ein Tattoo mit dem Thema skateboarden machen, mak sehen Eigentlich geh ich immer rollen, wenn schönes Wetter ist, also nicht zu heiß und trocken... Ansonsten in Clubs gehen (Oder bei der Ü40 Fraktion "Disko")... Sonst bin ich ein begeisterter Festivalgänger, auch wenn es bis jetzt nicht so viel war...
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Ich betreibe das ganze Spektrum: Chopper-umbauten, Geocaching, Technik im allgemeinen ( also reparieren und inst.), ich interessiere mich fürs klettern und Lockpicking ( Schlösser knacken), Nebenher bin ich aktiver SONDLER und suche nach allem was ich finde ... Zeug aus Weltrkiegen und vom alten Napoleon. Fußball gehört auch ganz klar dazu ..... Zu viele Hobbys für 24 h ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Stephan, mir gehts genau so, nie wird was.
Also meine Hobbys sind das Schrauben an DDR-Fahrrädern, Trabants und Traktoren. Außerdem die Landwirtschaft. Dann Modellbau ! Das Sammeln von alten Sachen wo alle sagen "was willsten mit dem Mist" Dann noch zocken und essen.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 18.07.2012, 19:25) | Ich betreibe das ganze Spektrum: Chopper-umbauten, Geocaching, Technik im allgemeinen ( also reparieren und inst.), ich interessiere mich fürs klettern und Lockpicking ( Schlösser knacken), Nebenher bin ich aktiver SONDLER und suche nach allem was ich finde ... Zeug aus Weltrkiegen und vom alten Napoleon. Fußball gehört auch ganz klar dazu .....
Zu viele Hobbys für 24 h ... |
Stephan, was ist Geocaching, Sondler, ... Ich glaub, ich bin zu alt
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Habichtwilly |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3717

|
Was bin ich froh, dass noch niemand "Familie" als Hobby geschrieben hat. Liest man ja immer wieder, und ich finde das soo schrecklich. Finde ich total abwertend. Ich spiele Fussball, seit der vergangenen Saison jedoch "nur" noch Altherren, was auch mehr Zeit für anderes übrig lassen würde. Wenn unsere Jungs ein wenig grösser sind werde ich mich vermehrt der Simsontechnik zuwenden, auch was Teilemärkte in der weiteren Umgebung angeht. Der Grosse findet diese total Klasse, das Alter des Kleinen schränkt uns von der Entfernung jedoch etwas ein. Zudem Angel ich auch ab und an, allerdings bin ich auch nach etwa 10 Jahren immer noch Anfänger  Ich bin auch gerne im Garten, wobei ich nicht unbedingt (nur) das Gärtnern meine, sondern ich kann auch die Muße und das Grillen genießen  Und was ich ebenfalls gerne mache, und das soll kein einschmeicheln sein: ich lese gerne die Berichte über Eure Sammlungen, wie Ihr lebt mit dem Hobby und was ihr gerade so an den Maschinen macht. Dadurch ist mir die DDR-Technik, und auch die DDR- Geschichte an sich mittlerweile ans Herz gewachsen. Um das als "Wessi"  Naja, bin ja Zöllner der 2. Generation, mein Vater, mit dem ich im übrigen witzigerweise auf einer Dienststelle arbeite, hat den Zaun noch bewacht.
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
Mein Hobby auser mein S51 Moped ist regelmäßig die WWE Wrestling zu schauen bei Sky.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|