springt nur an wenn luftfilter offen und gashahn voll auf. das aber zuverlässig und direkt nach dem anspringen kann ich den gashahn zu machen ohne das sie aus geht. für die einfahrzeit wird ja bei der teillastnadel die 4te raste von oben empfohlen, da will sie aber überhaupt nicht anspringen. wer hat da einen lösungsansatz damit sie auch mit gasschieber in nullstellung anspringt?
Kondensatorproblem: wenn sie dann läuft und auch im stand gut gas annimmt, ist nach ein paar minuten sense mit zündung, sprich sie geht einfach aus! grund: kein zündfunke mehr! schraube ich jetzt den kondensator ab (mit neuen brd/china und alten ddr probiert) und lasse ihn ein paar minuten liegen bzw. wechsle ihn gegen einen anderen: sofort wieder zündfunke da.
einen defekten kondensator kann ich ausschließen da ich es ja mit mehreren versucht habe die auch alle nach ein paar minuten im ausgebauten zustand wieder funktionieren.
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Hallo,
Ferndiagnosen sind wie immer schwierig. Wir reden von einer 2er RT?, wobei das jetzt nicht so die Rolle spielt.
Ausgehen im Leerlauf liegt an einem zu fetten Leerlaufgemisch, dort würde ich mal ansetzen. Aber Achtung: Der Grat zwischen stabilem Leerlauf und Schiebe-/Magerruckeln ist schmal.
Die richtige Kerbe an der Nadel hast du? Gezählt wird von oben (Aufhängepunkt), dort ist die erste.
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servus, ich glaube du hast meine fragen falsch verstanden
2er rt? wie im titel geschrieben.
ausgehen im leerlauf? leerlauf ist einwandfrei, sie springt nur mit vollgas an, hat dann aber sofort einen sehr ruhigen und gleichmäßigen leerlauf wenn man das gas weg nimmt.
richtig kerbe? 3te von oben wie beschrieben.
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