Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Knieblech!!, Im Teilemarkt erfolglos :(
Zelofano18
Geschrieben am: 31.07.2012, 13:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

Hallo allerseits,

Ich würde mir sehr gerne ein original blaues Knieblech für meine Schwalbe zulegen, doch habe ich bisher nichts im Internet entdecken können! Es muss nicht aussehen wie neu, aber sollte nicht so verbeult und hinüber sein wie meins.

Ich wollte die Schwalbe eigentlich nicht neu lackieren, da ich ein bisschen Patina ganz nett finde und auf der anderen Seite nicht mit dem Kleingeld so um mich werfen kann und will ph34r.gif

Irgendwo gibts doch bestimmt noch Leute, die auch Verkleidungen noch liegen haben oder? Die muss man nur finden.

Ich schaue ab und zu mal in die Bucht und in die Kleinanzeigen. Man muss wohl einfach Geduld haben. Hier im Teilemarkt hatte ich bislang keinen Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir ja Adressen zukommen lassen? smile.gif Mal schauen.

Gruß Vincent

PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 31.07.2012, 16:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

So ein Knieblech lässt sich auch ausbeulen, schweißen, verschleifen, verzinnen, spachteln ...
Frag mal einen alten Karobauer in Deiner Nähe, der sowas noch gelernt hat.

Mir hat ein Bekannter, der gelernter Karobauer ist, vor einer Weile mein Polski-Fiat-Dach ausgebeult. Schön mit Handfaust und entsprechendem Hammer. Die Beulen waren im Randbereich, wo das Blech Knicke macht. Der Lack muss dort zwar neu, aber das Blech ist glatt.

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 01.08.2012, 10:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Vincent,

wenn du was im guten Patinalack suchst, dann musst du viel Geduld haben. So Beinbleche in guten Zustand liegen nicht an jeder Ecke.

Schau immer regelmäßig in 321... und sonst in den Kleinanzeigenmärkten. Evtl. findest du ja im Herbst auf nem Teilemarkt was, solltest du bis dahin nix haben.

Wenn mir was unter kommt, sag ich dir bescheid.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Zelofano18
Geschrieben am: 01.08.2012, 15:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

Hallo,

das ist sehr nett von Dir, dass du mit die Augen offen hälst! thumbsup.gif
Ich schaue jeden Tag bei 321... und die Kleinanzeigen rein.

Ab und zu gibt es da ja doch interessante und manchmal preislich interessante Dinge.
Mal schauen was so der Herbst mit sich bringt. laugh.gif

Motorradrocker: Ja da könnte ich mich ja mal schlau machen, ob da jemanden hier geben würde.

Ich halte die Augen offen!! cool.gif

Es grüßt Vincent
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter