Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Duo 4/1 Leuchtblenden + Bremszüge
Jakibaki0815
Geschrieben am: 08.08.2012, 19:21
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5746

Hallo,

baue gerade eine sehr günstig erstandene Duo 4/1 auf!
Ich suche dringend: samtliche bremszüge + Gaszug ausserdem suche ich alle Lampenblenden. WEnn jemand noch etwas daheim rumliegen hat. Einfach hier schreiben oder 015771971485 einfach eine sms senden. Über den Preis werden wr uns dann schon einig!

Könnte ich auch die Bremszüge einer Kr51 nehmen oder sind die zu kurz, die gleiche Frage gilt auch für den gaszug!

Mfg
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 09.08.2012, 16:38
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

Hey mfg...
der Choke und Gasbowdenzug sind passent zum Duo von der Schwalbe,da ja der Weg nicht so lang ist zwischen Betätigung und Nutzung,der Choke könnte eventuell etwas zu lang sein,aber das sollte kein Proplem sein,meiner ist es nämlich auch.
Die drei Brems.- und den Lenkungszug musst du Dir wohl neu kaufen,da es ganz spezielle Längen und besonders dicke Stärken sind,die gibt es nur am Duo,ausserdem sind einseitig an den Hüllenenden auch extra fürs Duo solche Zylinderrollen für die Einhängung.
Lampenblenden sind überhaupt kein Thema,die Rücklichter gabs massenhaft auch an DDR Anhängern,die Blinker sind ua. glaub ich vom Multicar sowie das Parklicht und die Begrenzungsleuchten kann ich Fahrzeugmässig nicht eben woanders zuordnen,der Hauptscheinwerfer ist glaub ich nicht extra nötig zu erklären,an welchen Vogel der drann war... laugh.gif
mfg Enrico
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter