Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Hier ein Diamant Motorfahrrad, schade, das es die ganze Zeit festgezurrt war...das sind mir die liebsten... Fahrzeug aufs Treffen fahren mit Hänger und dann wieder zurück. Selber auf eigener Achse fahren das ist es
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Ich bin dann um 15 Uhr wieder los gefahren um rechtzeitig zu Haus anzukommen, diesmal mit Motorkraft, der Steppke lief recht gut und ich fuhr so ca 20-30 k/mh. Nach gut 1,5 h Fahrt hab ich dann den Motor abkühlen lassen und die erste Pause gemacht kurz vor Liebenwalde.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Zurück, hab ich mich dann verfahren, anstatt in Richtung 109, bin ich dann in Richtung Summt gafahren und musste über Mühlenbesck nach Schönwalde. In Mühlenbeck bin ich dann erstmal zu Aldi rein, ich kann euch sagen ich bin mit o-förmig abgespreizten Beinen in den Laden und konnt mich kaum bewegen nach dem Ritt. Zumal ich am Vortag 8°° Uhr aufgestanden bin und vor dem Fahren in der Nachtschicht war und gleich wieder los bin.
Angefügtes Bild
--------------------
Dann 18³° Uhr war ich wieder zu Hause und unheimlich froh. Das anstrengende war, ich hab am Vortag von 23°° Uhr bis gestern 8°° Uhr gearbeitet und bin dann wieder los zum Treffen. Ich far fix und alle
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)