Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Das sollte nicht böse gemeint sein.  Das war eigentlich eher als Spass am Rande gedacht. Es tut mir wirklich leid, wenn ich damit jemanden verletzt habe. Gruß Max
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ach so. Das wusste ich nicht. Es tut mir trotzdem leid, bitte verzeihe mir ungetümes und zu unüberlegtes Verhalten. mfG Max
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Mensch Star Max, ich bin nicht traurig, ganz im gegenteil! Ich und meine Mutter finden das super! Also, nicht mehr weinen  !
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Was ich drauf habe wird sich morgen herrausstellen, sobald ich meinen Test von gestern zurückerhalte. Außerdem war sie es, die die grammatikalische Rechtschreibung meines T-Shirts geprüft hat (siehe Thread: "Eure neueste Anschaffung", da musst du in dem Thread ein paar Seiten zurückgehen). Besten Dank für deine nette Art mfG Max
|
|
|
| kstadus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1328

|
Hier auch mal ein paar nette Fotos meiner Schwalbe. Ich fahre bei ziemlich jeden schönen Wetter damit auf Arbeit und auch wieder Heim. Bilder sind von heute      bis denne
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
@Star73: Danke Christoph. Ich bin eigentlich ein typischer Dorfi und lasse das auch manchmal in der Schule anmerken. Oft sind dann Spott und Hohn auf meiner Seite, was mich dazu geführt hat, generrell stiller zu sein, in der Schule, und falls ich dann doch etwas sagen will/muss überlege ich mir deshalb punktgenau, wie ich was zum Ausdruck bringen will. Es tut mir wie gesagt Leid, wenn ich damit jemanden gestört oder verletzt habe, das war keineswegs meine Absicht. Das war auch der Grund warum ich mich über Peterles Lob so freute. mfG Max
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

|
So, jetzt ist auch wieder gut  . Ab hier würde ich sagen Back to Topic, absofort gehts wieder um Schwalbeausflüge  ! Nicht das uns noch der Fuchs beisst  ! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
| kstadus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1328

|
Mal nen schönes als Desktophintergrund.  Schicke es auch gern per Mail zu. Bis denne
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

|
Wo ist es denn? Ich seh keins! Laut Sehtest habe ich aber 100Prozent! Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|