Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Sogar ein äußerst seltener Hudson Hornet mit 5l Sechszylinder im Originalzustand war da, davon gibt es in Deuschland keine 5 Stück und alle die den Kinofilm CAR´S gesehen haben kennen "Hudson"
So, mein neuer Mietvertrag gegenüber dem Simsonhändler wurde heut besiegelt. dannach gleich zum Feiern mal rüber gegangen und den Beschluss gefasst noch ne kleine Runde zu drehen
kaum sollte es losgehen, wir waren vielleicht 25m aus dem Hof und ich knallte den zweiten Gang rein gab es einen entsetzlichen Hieb und es gab ein ordentliches Ratschen. Plötzlich hörte ich etwas hart auf den Boden peischen/klirren. Hatte schon die Vermutung mein Getriebe sei durch das Gehäuse gewandert, da es keinerlei Vortrieb mehr gab Aber ein kundiger Blick nach hinten verriet den Fehler... Die Kette ist entlang eines Gliedes aufgrund der immensen Zugkraft die auf ihr lastete einfach mal zerfetzt...
Es wurde dann aufgrund guter Ersatzteilversorgung und der sich bietenden Peripherie beschlossen die Sache gleich und auf der Stelle zu beheben... also rauf auf die Bühne und den Schaden in ca. 30min vollends ausgebügelt
Dannach wurde der Weg fortgesetzt. Zum Glück ist dieses maleur passiert, sodass Gabi und auch der Steph sich noch der Gruppe anschließen konnten. also 6er Pack