Aus"FLÜGE" mit Schwalben, Alle Ausfahrten Bilder hier rein...
| Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
Eben, diese Burschen haben doch alle mal irgendwann dort in der Gegend abgehangen. Fast alle auf einem Haufen, nur zu unterschiedlicher Zeit. Honeckers Atom-Bunker kenne ich auch. Da haben sie kürzlich den Haupteingang bei den Garagen zubetoniert und zugeschüttet. Der Nebeneingang im Keller des Hauses daneben ist zugeschweißt. Vor Honeckers "Jagdschloß Hubertusstock", ein paar Kilometer weiter, hat der Kumpel als Dank für bolschewistische Knechtschaft gleich erst mal einen ordentlichen Kack-tus in die Büsche gepflanzt.  und Walter Ulbrichts Furzbude am Döllnsee haben wir auch inspiziert. An anderen Ende des Sees sind die Reste von Luftmarschall Göhrings "Carinhall" zu besichtigen. Davon liegen bei mir im Keller noch zwei halbe braune Dachschindeln und ein paar graue Stücke von der steinernen Täfelung der Hausfassade rum. Und Mücken gibt's dort, das glaubt ihr kaum. Da wundert es mich nicht, dass der dicke Göhring zum Morphinisten wurde. Der ehemalige große Russenflugplatz in Groß-Dölln ist auch interessant.
--------------------
der Unhold
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
War ne super Tour bis dahin und die Möpps sind vollgasfest Und so haben wir unser Ziel erreicht. Die Sendestelle, einst waren ihre Masten die höchsten Bauwerke in Europa. Sie befindet sich noch in dem Zustand in dem sie errichtet wurde. Aber leider werden bald einige Sender abgeschaltet und es sind bereits 3 Masten abgebaut worden, was sehr schade ist.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|