Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 767
gegen "bundesweit einzige schwalbe" muss ich jetzt aber schon mal demonstrieren^^ nur leider will meine noch nicht so wie ich das will aber sehr schoene bilder!!
Mitgliedsnummer.: 75
Und da bin ich doch wieder gefahren! Top Wetter beim morgendlichen aus dem Fenster schauen Sonne hinter einem winzigen Wolkenteppich - super!! Und dann der erschreckende Blick auf´s Thermometer *bibber*
Naja und das verschobene Oldtimertreffen fiel aufgrund der Schlechtwetterverschiebung und der tiefen Temperaturen halber sehr spärlich aus, so dass wir mit 7 Fahrzeugen über 50% der Zweiradflotte ausmachten und die Fahne für die Marke Simson heut standhaft repräsentierten.
Wir wollten heut eigentlich eine große Bergetappe fahren aber die anwesenden Damen fröstelten alsbald so sehr, dass nach dem wärmenden Kaffee (sonst immer Bier ) dann schon der Rückzug eingeleitet wurde
es ging dann erstmals gemeinsam zurück, wo sich dann die anwesenden Herren ihrer Begleiterinnen entledigten und dann doch noch eine winzige Bergetappe getätigt wurde.