Fragen zum SR1., Fragen zum SR1.
Simson-Rheinmetall2E |
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QUOTE (Erik_Meyer @ 20.08.2012, 22:13) | Ja schon, da ich aber noch Schüler bin, hab ich nicht soviel Kohle um Glasperlstrahlen zu lassen
Also was ist jetzt die beste Lösung mit dem besten P/L Verhältnis ? |
Also das günstigste wäre du lässt es nur strahlen! Anschliessend Grundierung auf die Teile sprühen! Dann suchst du dir deinen Farbton aus und bestellst beim Doc! Lackieren machst du selbst! Und Handlinierungen habe ich hier machen lassen: HandlinierungFertig
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Tillk |
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QUOTE (Erik_Meyer @ 20.08.2012, 22:13) |
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Hallo, ...Also was ist jetzt die beste Lösung mit dem besten P/L Verhältnis ? Wäre das hier: http://www.eusgmbh.de/6_verfahren/index.htmleine Alternative? Man meldet sich an, fährt mit dem ganzen Geraffel hin, gibt alles ab und kann drauf warten ohne das auch nur ein Gramm Metall abgetragen wird. Alles ist blitzeblank und sauber und absolut ohne Rückstände. Grüße
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Flacheisenreiter |
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QUOTE (Tillk @ 20.08.2012, 22:36) | Man meldet sich an, fährt mit dem ganzen Geraffel hin, gibt alles ab und kann drauf warten ohne das auch nur ein Gramm Metall abgetragen wird. Alles ist blitzeblank und sauber und absolut ohne Rückstände.
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Genau auf solche Verfahren sollte ein Restaurator doch ehr zurückgreifen. Von einem Mal Sandstrahlen wird kein Blech dramatisch geschwächt, aber wie gesagt, man behandelt seinen Oldtimer mit aller Liebe und Hingabe und gibt zumeist so viel Geld und Zeit dafür her, da muss es für die Vorbehandlung wirklich grobschlächtiges, aber billiges Sandstrahlen sein?
@Tillk: Nun steht noch im Raum, was kostet das für die Teilemenge eines Mopeds/Motorrades?
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MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
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