Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Online Rekord
essermopi
Geschrieben am: 19.07.2007, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hallo Leute
entweder es spinnt der Online Zähler von Fuchsens Forum , _uhm.gif oder es waren heute wirklich 200 Benutzer online. Sind wir so populär geworden ??
192 Gäste lesen heimlich mit ?? ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif glaub ich nicht oder doch ?
Gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.07.2007, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Schau mal in die Quasselecke, da ist die Historie und deren Hintergrund vermerkt


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 19.07.2007, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hehe Rene du warst ja nicht da! Das Mysterium hatten wir schonmal die letzte zeit!

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
essermopi
Geschrieben am: 19.07.2007, 21:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ja sorry , habs nicht gewußt, Ostbiker hat mir grad die Augen geöffnet, bin wohl noch etwas berauscht vom Nebel in Bitterfeld. weep.gif
Nee ohne Scheiß , habs noch nicht geschafft , alle Berichte hier zu lesen, bzw in der Fülle wahrscheinlich auch einige vergessen oder übersprungen.
Na dann muß der Fuchs wieder die Reset - Taste drücken. tongue.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 19.07.2007, 22:09
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Yahoooooooooooooooooo tongue.gif

Echt nervig diese Bots. Ich hab den Zähler in letzter Zeit schon des öfteren zurückgesetzt. Aber sie kommen immer wieder. Vielleicht ist aber aber auch ein gutes Zeichen und Yahoo mag das Forum wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
metal-star
Geschrieben am: 26.07.2007, 00:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Das sieht ja mager aus:

user posted image
PMWebseite
Top
evershagen
Geschrieben am: 30.07.2007, 09:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 704
Mitglied seit: 17.07.2007



QUOTE (essermopi @ 19. Jul 2007, 21:30)
entweder es spinnt der Online Zähler von Fuchsens Forum ,  _uhm.gif  oder es waren heute wirklich  200 Benutzer online. Sind wir so populär geworden ??
192 Gäste lesen heimlich mit ??  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  glaub ich nicht oder doch ?


Das läßt sich relativ einfach erklären.
Wie weiter unten beschrieben gibt es Spitzen von Suchmaschinenzugriffen, weiterhin sollte man das Interesse an bestimmten Veranstaltugnen nicht unterschätzen.
Sofern bestimmte Stichwörter von Veranstaltungen in den Themen auftauchen, kann es in der ersten Zeit vermehrt Zugriffe darauf geben. Dies läßt dann i.d.R. jedoch bald nach, da
- nur in begrenzten Zeiträumen um Veranstaltungen herum verstärkt nach diesen im Internet gesucht wird
- Suchmaschinen neue Beiträge oft (jedoch meist nur für kurze Zeit) ziemlich hoch einstufen/anzeigen
- sobald keine neuen Beiträge mehr erscheinen, die Suchmaschinentreffer von anderen aktuellen Beiträgen auf anderen Seiten deutlich nach unten gedrückt werden (google ist hier besonders schlimm in der Qualität der Treffer, weshalb ich sehr gerne http://metager.de/ oder http://seekport.de/ empfehle, ACHTUNG viele andere angebliche Suchmaschinen wie z.B. t-online, aol, ICQ zeigen nur google-Treffer in eigener Verpackung an)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter