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> Habe BK
chb
Geschrieben am: 12.09.2012, 09:36
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Hallo,

Zylinder mit Kolben wieder da und montiert.
Sieht gut aus.
Läuft auch schön.
1:25 betankt, Vergaser 2 Umdrehungen offen, mal beobachten...

Grüße


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retrobiker
Geschrieben am: 12.09.2012, 09:49
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Hast du super hinbekommen!
Na dann taste dich mal langsam an die richtige mischung ran!
Viel spaß mit deiner BK.

P.S fahre sie nur nicht zu lange im stadtverkehr,daß mag sie absolut nicht.
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chb
Geschrieben am: 12.09.2012, 10:35
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Hi,

na zum Glück gibt es hier im Saarland nur Dörfer, inkl. des Hauptdorfes...
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chb
Geschrieben am: 11.10.2012, 16:54
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Hallo,
kleines Update...

Trommer Auspuff, Original-17PS Motorabdeckung und LuFi.
Ich habe jetzt die ca. 1 Jahr alten Endtöpfe in Torpedoform übrig.
wenn sie jemand haben möchte.
Sehen noch gut aus.

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retrobiker
Geschrieben am: 11.10.2012, 18:24
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Sehr gute wahl! Trommers Auspuffanlagen sind die besten Nachbauanlagen die man für Geld bekommen kann.Die meisten kaufen ja nur das billigste was sie bekommen können und merken nicht was sie alles verschlimmbessern. aussen nur ähnich identisch und das innenleben auch komplett anderst.
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chb
Geschrieben am: 13.10.2012, 13:24
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Hallo,

ja, die Dinger sind echt toll.
Die Wandstärke ist was ganz Anderes.
Der Sound viel besser.
Die Oberfläche perfekt.

Abends mache ich sie ab und nehm sie mit ins Bett ;-)


Grüße

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retrobiker
Geschrieben am: 22.10.2012, 16:42
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Also ich mache meine nicht ab und nehme sie ins Bett mit.Ich lasse sie drann und nehme das ganze Motorrad mit ins Bett! Das spart zeit und ist noch sicherer! biggrin.gif
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chb
Geschrieben am: 24.10.2012, 17:22
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Hallo,

im Winter vorher einmal um den Block fahren, dann wärmts noch!!!

Ich hab jetzt so 700 KM runter.
Gemisch weiter 1:25.
Beim höher drehen prattelt es ein wenig, die Kerzen sind recht dunkel.
Den gleichen Effekt wie beim Choke ziehen während der Fahrt machet es da.
So ein leichtes Abhusten, irgendwie unfrei.
Bei den Temperaturen gerade könnte ich sicher etwas magerer drehen.
Wenn sie kalt ist, kommt das früher, warm ist es dann so gut wie weg, aber nicht optimal.
Bei Warmlauf am Ende des jeweiligen Ganges, wobei ich sie noch nicht durchziehe.
Kann ja auch sein, dass ich noch ein paar hundert Kilometer warten muss.
Die Lady wird früher oder später sicher vollgasfest.

Ich würde gerne auch mal die Zündung kontrollieren.
Ausstattung meinerseits:
Messuhr
Blitzlichtgewitter
Helfer
komm ich da weiter mit?
Link zu einer Anleitung für Dummies wäre sicher sinnvoll.
Die Messuhr kann ja sicher nicht so einfach in das schräge Loch, oder, usw...



Grüße erstmal,
Christian
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retrobiker
Geschrieben am: 25.10.2012, 13:12
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Qualmt deine BK noch aus dem Auspuff wenn sie warmgefahren ist? wenn ja,könnte es sein das der Auspuff sich zugesetzt hat weil der spritt zu fett ist.Ist aber nur eine vermutung.Wenn sie Optimal läuft,zieht sie Turbienenartig zwischen 30-80 hoch ohne stottern und ohne Ruckeln.Das Bollern ist in dem moment auch weg.Das Problem könnte bei dir aber ebensogut auch an der Zündeinstellung liegen.da habe ich aber wenig erfahrung,die habe ich mal Einstellen lassen und seitdem gibts da keine Probleme mehr.
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chb
Geschrieben am: 01.12.2012, 22:09
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Hallo,

die neuen Zylinder und Auspuffe haben jetzt ca. 1000km runter.
Kerzen rehbraun, zieht schön, Elektrik geht trotz Kälte auch im Dauerlichtbetrieb.

Kann nicht meckern.

Grüße und schönen Winterschlaf.
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retrobiker
Geschrieben am: 02.12.2012, 15:07
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Na wunderbar!
Rehbraune Kerzen sind bei der Bk sehr selten _clap_1.gif

P.S. ich kann auch nicht meckern biggrin.gif
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chb
Geschrieben am: 03.12.2012, 20:49
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Neulich mal mit der Kleinen gassi gewesen...

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retrobiker
Geschrieben am: 04.12.2012, 09:49
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Na da war sie ja in bester gesellschaft thumbsup.gif
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