Habe BK
chb |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5445

|
Hallo, Zylinder mit Kolben wieder da und montiert. Sieht gut aus. Läuft auch schön. 1:25 betankt, Vergaser 2 Umdrehungen offen, mal beobachten... Grüße
Angefügtes Bild

|
|
|
chb |
|
Advanced Member

|
Hallo, kleines Update... Trommer Auspuff, Original-17PS Motorabdeckung und LuFi. Ich habe jetzt die ca. 1 Jahr alten Endtöpfe in Torpedoform übrig. wenn sie jemand haben möchte. Sehen noch gut aus.
Angefügtes Bild

|
|
|
chb |
|
Advanced Member

|
Hallo, ja, die Dinger sind echt toll. Die Wandstärke ist was ganz Anderes. Der Sound viel besser. Die Oberfläche perfekt. Abends mache ich sie ab und nehm sie mit ins Bett ;-) Grüße
Angefügtes Bild

|
|
|
chb |
|
Advanced Member

|
Hallo,
im Winter vorher einmal um den Block fahren, dann wärmts noch!!!
Ich hab jetzt so 700 KM runter. Gemisch weiter 1:25. Beim höher drehen prattelt es ein wenig, die Kerzen sind recht dunkel. Den gleichen Effekt wie beim Choke ziehen während der Fahrt machet es da. So ein leichtes Abhusten, irgendwie unfrei. Bei den Temperaturen gerade könnte ich sicher etwas magerer drehen. Wenn sie kalt ist, kommt das früher, warm ist es dann so gut wie weg, aber nicht optimal. Bei Warmlauf am Ende des jeweiligen Ganges, wobei ich sie noch nicht durchziehe. Kann ja auch sein, dass ich noch ein paar hundert Kilometer warten muss. Die Lady wird früher oder später sicher vollgasfest.
Ich würde gerne auch mal die Zündung kontrollieren. Ausstattung meinerseits: Messuhr Blitzlichtgewitter Helfer komm ich da weiter mit? Link zu einer Anleitung für Dummies wäre sicher sinnvoll. Die Messuhr kann ja sicher nicht so einfach in das schräge Loch, oder, usw...
Grüße erstmal, Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|