Endlich, Tinos erster SR1 in maron ..., Ein Traum wird war
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Alles klar, Danke Den Tachoantrieb werd ich auch mal schmieren, oder ich muss einen neuen dranbauen. Vielleicht kommts auch davon mit.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (ddrschrauber @ 07.09.2012, 10:41) | Die Tachonadel flattert ganz schön. Am besten du mischst noch etwas Fett drunter, je dicker das Öl, umso ruhiger läuft der Tacho.
Der Tim |
Hallo Tim, hab heute den Tachoantrieb gefettet, da morgen eine kleine Ausfahrt ansteht. Dabei hab ich auch erstmal den doppelten Tachoantrieb festgestellt  Alles okay mit dem Teil. Dann die Tachowelle ausgebaut, die war gut gefettet. Egal, nochmal ein spezielles Dünnfett rein. Dann Test. Nix hat sich geändert, alles wie vorher. HIn und her pendeln. Wird der Tacho sein. In der Tabelle is die SR1 Tachowelle mit 630mm und 2xM10x1 angegeben. Das stimmt doch nicht, zumindest die Verschraubung nicht ?? Wappentacho mit M10x1
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|