Endlich, Tinos erster SR1 in maron ..., Ein Traum wird war
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (essiquäler @ 10.09.2012, 21:09) | Jürgen, 1. was suchst du auf der Belmsdorfer Straße? 2. Warum hälst du dann bei mir nicht an?
Um die Zeit war das Tino. Da hatte er aber schon reichlich 50km runtergeschrubbt. Es sind bei ihm zwar ein paar kleine Sachen zu erledigen, aber insgesamt hat sein 1er gut durchgehalten. Irgendwie muß er ja mal getestet werden. Durch Kurzstrecken bekommt man die Macken ja nicht alle raus.
Tino, kannst echt zufrieden sein. Seinen ersten Härtetest hat er gut absoviert. Das kenn ich auch schon anders. Da war nach 10km Zick. |
Hallo Gerald, hallo Tino, also doch....er war´s. Wie immer war wenig Zeit. Ich hatte eine Einladung ins französische Restaurant bei dir um die Ecke. Danach wollte ich nicht mehr bei dir klingeln.  Aber beim nächsten mal, versprochen! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Tino, schwarz mit Gewebe. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
Mmmhhh,  4x8 klingt nicht schlecht. Die Maße stehen glaub ich im Ersatzteilkatalog. Ich komme da aber im Moment nicht ran. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|