UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich kann das auch verstehen. Ich sag ja immer: ,,Es reicht zu, wenn ich selber mein Star kaputt fahre, dann gibt es keinen Streit.,, Mitfahrer kein Ding, aber mehr geht bei mir auch net, vor allen wenn man einiges mit den Fahrzeug durch hat, wie ich es erleben durfte.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jop, sehe ich auch so und die nächste Sache ist..wie weit man auch von seinen Fahrzeug abhänig ist. Ich bin es gerne, wer hat schon für seine Arbeit ein 43 Jahre altes Fahrzeug zu Verfügung, das keine Probleme mehr macht, nachdem man alles in Ordnung gebracht und darum gekämpft hat, das auch zu erreichen.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (Berglöwe @ 17.02.2013, 11:32) | Das heisst ich bin dabei .
|
guten Morgen Martin mein Freund, na denn kanns ja wieder losgehen  ich bring Kümmel mit
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

|
Hallo Toni, dann lasse ich es mir nicht nehmen Dir einen Schierker Feuerstein zu kredenzen.  Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member

|
Hallo Toni, bin letztlich wieder über meine Ersatzräder gestolpert. Dabei fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Fossi hatte Interesse an nem Satz. Habe aber leider ne PM, noch ne Tel.Nr. Falls er Dir mal über den Weg läuft frag ihn doch mal bitte ob er noch Interesse daran hat. Gruss aus dem Harz
--------------------
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member

|
Hallo Toni, dann werd ich mal die Destille meines Vertrauens  ansteuern und mir solch edles Getränk beschaffen. bis denn dann und Gruss aus dem Harz
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|