Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Blaster
Geschrieben am: 12.05.2013, 19:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Das soll man jetzt nicht falsch verstehen.
Das ganze Jahr über erzähle ich den Leuten wir, bzw. das Forum Organisiert ein Treffen.
Wie toll das immer ist und so....
Jetzt wollen die 3 das auch mal mitmachen, da kann man doch verlangen das wenigstens mal so in etwa Angedeutet wird was es möglicherweise kosten wird, und wann dieses Formular freigeschalten wird.
Irgendwie habe ich da was verpasst. Hoffe es war nicht das Treffen
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.05.2013, 19:28
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Blaster @ 12.05.2013, 20:20)
Das soll man jetzt nicht falsch verstehen.
Das ganze Jahr über erzähle ich den Leuten wir, bzw. das Forum Organisiert ein Treffen.
Wie toll das immer ist und so....
Jetzt wollen die 3 das auch mal mitmachen, da kann man doch verlangen das wenigstens mal so in etwa Angedeutet wird was es möglicherweise kosten wird, und wann dieses Formular freigeschalten wird.
Irgendwie habe ich da was verpasst. Hoffe es war nicht das Treffen

Falls ihr den Beitrag vom 05.05. um 17:04 Uhr einfach überlesen habt, hier nochmal für euch als Zitat. wink.gif

Ich denke da sind alle Infos drin, die man im Moment benötigt. Sicher hätte man das Ganze auch etwas eher beginnen können, aber die Jungs werden schon wissen, was sie tun. rolleyes.gif

Und das letzte.

Fazit: Keine 5 Wochen mehr, dann ist es soweit!! _clap_1.gif thumbsup.gif

Anmeldeformular, nähere Infos und Kostenbekanntgabe (die natürlich wie immer von der Teilnehmeranzahl abhängt!!) kommen dann nächste Woche!

Also nutzt die Zeit und wartet/repariert Eure Karren, falls ihr es noch nicht getan habt. wink.gif thumbsup.gif

mfG Christoph

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 12.05.2013, 19:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

Jörg, habe ich gelesen . Ich meinte das eher ironisch . biggrin.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 12.05.2013, 19:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

aha ist ja mal Intressant.

Anmeldeformular, nähere Infos und Kostenbekanntgabe (die natürlich wie immer von der Teilnehmeranzahl abhängt!!) kommen dann nächste Woche!

Also mit anderen Worten die Kosten werden erst bekannt gegeben wenn man weiß wie viele Leute kommen.
Ich glaube das ist mir zu heiß dann lassen wir das lieber mit dem Treffen, wenn man jetzt noch nicht mal über die Kosten bescheid weiß. Es gibt auch andere Treffen ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Also wenn nur noch 4 Wochen Zeit sind bis zum Treffen sollte man schon im Ansatz mal wissen was für kosten auf die Leute zukommen. Ich will es ja nicht genau wissen aber so in der Spanne von 70-100 € nur mal als Beispiel, da hätte man ein Ansatzpunkt.
PME-Mail
Wombat45
Geschrieben am: 12.05.2013, 20:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

Hallo Blaster

Du hast geschrieben das von deinen 3 Leuten einer Azubi ist. Ist der denn schon 18 zu dem Zeitpunkt. Wenn nicht darf er ja nur in Begleitung eines Elternteils teilnehmen so wie ich gelesen hab.

--------------------
Mfg. Frank

Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 12.05.2013, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Unser Ronny Blaster,

nie um eine kesse Lippe verlegen. So wie wir ihn halt kennen. cool.gif
Sein Name ist halt Programm. huh.gif

Ich schlage vor, für 2014 erhält Ronny den UT - Zuschlag. Da kann er dann alles richtig machen. tongue.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 12.05.2013, 20:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Ebend,

das ist doch das normalste von der Welt, daß man nach ungefährer Teilnehmerzahl kalkuliert.
Ich betone ungefähre.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 12.05.2013, 20:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Hallo Blaster, same procedrue as last year, wa?! ph34r.gif ... biggrin.gif

Da der Betrag ja dieses Jahr vorher auf das Konto überwiesen werden muss, läuft da einiges an Arbeit vorweg, wir sind aber diesbezüglich eigentlich fertig. Was jetzt noch fehlt, ist das fertige Formular, wo User XY nur noch seine Häkchen machen braucht. Das WIRD definitiv in den nächsten 2 Tagen fertig sein! wink.gif

Bringt lieber eure Karren in Schuss! ph34r.gif .... biggrin.gif biggrin.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 12.05.2013, 20:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Nach nochmaliger Prüfung kann ich euch aber denke ich einen Betrag unter Vorbehalt (!) nennen.
Dieser setzt eine Teilnehmerzahl von 50 Personen voraus, die für 2 Tage bleiben. Es sind also im Preis inbegriffen:
- 2 x Übernachtung
- 2 x Fühstück
- 1 x Mittagessen
- 2 x Abendessen
- Stellplatz für Moped, Zelt, Auto/Wohnanhänger/Wohnwagen
- Strom
- Ausflugspezifische Besonderheiten (noch geheim!)

Dieser Betrag beläuft auf all incl. 55,- Euro.

Sollte sich die Teilnehmerzahl erhöhen (wir gehen derzeit von 50 aus), wird der Preis geringfügig niedriger, sinkt die Teilnehmerzahl, steigt auch der Preis. Er wird vorher nach erfolgter Anmeldung auf unser Konto überwiesen, da wir die Ausgaben 1. geschlossen dem Campingplatz übergeben und 2. Vorauszahlungen für Essen, Programm usw. nicht vorstrecken können.

Morgen oder Übermorgen wird das Formular da sein, dann gibts die Anmeldefrist, und dann wird überwiesen. smile.gif

Also hofft schonmal auf gutes Wetter (das ist nämlich im Preis nicht mit drin), und bringt eure Karren in Schuss (bzw. macht sie erst kaputt, falls sie in Schuss sein sollten, und repariert sie dann wieder wink.gif ...)

mfG Christoph
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 12.05.2013, 23:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Klingt Gut! thumbsup.gif

Ich möchte in dem Sinne nochmal daran erinnern, das die Bestellung der T-Shirts (uä.) fürs Treffen noch bis zum 20. Mai 2013, also Montag in einer Woche, bei mir eingegangen sein sollte.
Alles was danach kommt kann nicht bis zum Treffen garantiert werden.

Ich wollts nur nochmal sagen....nicht dass es dann wieder heißt, es hat Keiner gewusst... rolleyes.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 13.05.2013, 07:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (Star73 @ 12.05.2013, 21:50)
und bringt eure Karren in Schuss (bzw. macht sie erst kaputt, falls sie in Schuss sein sollten, und repariert sie dann wieder wink.gif ...)

mfG Christoph

Ooooohhh Christoh,

schon wieder dieser altbekannte UT-Spruch. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Recht haste natürlich! thumbsup.gif ...aber hoffentlich kommt es nicht zu spontanen Nichtanmeldungen wegen "überheblicher Androhungen." wink.gif laugh.gif Das ist aber auch davon abhängig wer den Spruch bringt. Du darfst das als UT-Chef natürlich. biggrin.gif

Von mir weiterhin dickes Daumendrücken für die heiße Phase der Vorbereitungen thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 13.05.2013, 14:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Ich muss ja sagen, ich bin ein total unerfahrer Kerl wenn's um Treffen und auch um Campingplätze geht.
Somit werde ich wohl die nächste Zeit einige Fragen haben. Fangen wir mal mit denen an, die mir grad einfallen.

- Wenn ich(wir) schon Donnerstag anreisen würde(n), wie sieht es mit der dritten Übernachtung aus. Zahlen wir die dann extra oder ist das auch eingeplant.

- Gibt es 12V und/oder 230 V Stromanschlüsse, die man bis zum Zelt verlängern kann? Hier gehts um eine Kühlbox wink.gif Verlängerungskabel müsste ich dann noch besorgen. Würde ein 20m Trommel reichen? (ich Idiot. Sa war ich blind, steht ja schon in der Auflistung, das Strom existiert. Aber die Frage nach Verlängerung ist imme noch offen.

- Grillen ist erlaubt, oder? (Würde mich wundern wenn nicht! Immerhin qualmen die Essi ja auch nicht wenig laugh.gif )

Mist, ich habe noch einige Fragen, aber mehr fallen mir grad nicht ein.

Wie ich mich schon freue _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 13.05.2013, 19:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Krasser Benno laugh.gif ,

es ist einfach so, wie es Christoph geschrieben hat: 2 Übernachtungen, 2x Frühstück, 2x....
Diverse damen sind dort nicht inklusiv, ebenso nicht, wenn Du schon im Mai anreisen willst und bis Ende September dort ausharrst. laugh.gif Das geht dann voll auf DEine Kappe. wink.gif
Campingplätze haben in der Regel eine gut funktionierende "Schtrom- Wasser und Abwasserverrrsorrgung". Mit einer TRommel 20m bist Du gut dabei.12 Volt ist eher unüblich in D und eher in Afrika erortbar. laugh.gif Kümmer Dich, wie Du die 220V Wechsel auf 12 Volt gleich runterkriegst.

Schmied, ich will ein T-shört. Kerstin auch.

Christoph, bedenke, dass Dein Anmeldeformular, wenn Du es dem Fuchs gemailt hast, nicht innerhalb von 20 min. freigeschaltet ist. Das kann Wochen dauern.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 13.05.2013, 19:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Was is'n das nu' wieder für'n Deutsch !?
Kann hier mal 'n Mod etwas aufräumen ? ph34r.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 13.05.2013, 20:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Sehr gut Christoph, Vorkasse ist gut das sortiert schon mal die Unentschlossenen die sich anmelden und dann nicht kommen weil die Großmutter schlachtet vorab aus und Du hast Deine Kohle hmm.gif mutig und klug thumbsup.gif

Frage für Familien, wird es für Kinder und nicht mitfahrende aber mitessende Ehegatten Nachlässe im Preis geben oder zahlt jeder gleichen Beitrag egal ob er/sie mitfährt oder nicht?

Achso hab mitbekommen, dass unsere "Neuen" Nordlichter noch nicht so firm sind hier beim Schreiben ohmy.gif von wegen Voranmeldung im Beitrag wer kommt und so?
Wir kommen mit 17 Personen und 10 Fahrzeugen und 5 Wohnwagen Gespannen also räumt schon mal den Platz auf wink.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter