UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Danke Norbert. So schlimm ist das Deutsch nicht, habs ja verstanden  Aber was der Übersetzter da wohl rausgibt Ich dachte nur, weil es anfangs gesagt wurde das einige schon DO anreisen, das es evtl ein Auswahlpunkt im Formular gibt bzw. geben wird. Aber ist auch ok so. Sollte ja nicht das Problem sein. Aber ich habe noch ne Frage: QUOTE | ...Diverse damen sind dort nicht inklusiv... |
Das liest sich ja so als ob es schon mal so war, oder es sich jemand gewünscht hat
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Der Translator ins hebräische wird wohl dort kapitulieren  Hat Alexej, der grosse brandenburgische Autokurfürst, jetzt wohl ein Problem mit mir? Frank, sehe es entspannt. Nimm mit, was Du an technischen Hilfsmitteln mitnehmen kannst (die Trommel), der Rest klärt sich vor Ort. Und nein....Nutten hatten wir zu noch keinem Treffen.  Träumen von so Spielchen tun alle Männer. Wer das (als Mann) verneint, lügt.  Edit: Auch ich werde schon Do. kommen. Das klär ich mit Christoph per mail, PN, Tel. und der muss es dann mit dem Campingplatz klären.  So läufts...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (NorbertE @ 13.05.2013, 21:27) | Der Translator ins hebräische wird wohl dort kapitulieren Hat Alexej, der grosse brandenburgische Autokurfürst, jetzt wohl ein Problem mit mir?
Frank, sehe es entspannt. Nimm mit, was Du an technischen Hilfsmitteln mitnehmen kannst (die Trommel), der Rest klärt sich vor Ort.
Und nein....Nutten hatten wir zu noch keinem Treffen. Träumen von so Spielchen tun alle Männer. Wer das (als Mann) verneint, lügt. 
Edit: Auch ich werde schon Do. kommen. Das klär ich mit Christoph per mail, PN, Tel. und der muss es dann mit dem Campingplatz klären. So läufts... |
Nee, Majestät; war blos 'n Flax !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo, Da ich noch in der Uni liege und eventuell demnächst raus komme Reha geht erst nach ca 6-7 Wochen los, werde ich euch mal Sonnabend besuchen Hängt alles vom Knie ab Gruß Schubi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|