Zündkerzenfrage!, BERU Isolator, AKA Eelctric, Iridium
Felix |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1280

|
QUOTE | Die abgebildete Kerze ist eine Langgewindekerze die für Simson nicht geeignet ist ,der Hersteller ist ok |
Hallo Andi! Ja, dass ist korreket, die Abbildung ist nicht richig. Aber wenn sie dass verschicken, was sie auch bezeichnen ist es richtig, nämlich BR7HIX. Sie dazu auch hierOder den Link von Richard. Natürlich kann ich auch Isolator nehmen. Ich will es ja nur mal testen, nachdem ich schon diverse Geschichten gehört habe. Grüße, Felix
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Nun zeitweise gab es Probleme mit den Iridium Kerzen bei ebäh, mir persönlich ist ein Händler bei dem ich die Ware vorher in die Hand nehmen kann lieber, habe meine bei Louis geholt. http://www.louis.de/_200bbbf9f2dc9cb684c7f...?topic=filialenBR7HIX habe ich in meiner S50 und schnurrt 1A MfG Richard  P.S.: jetzt gibts erstmal Kaffee
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Wuschel @ 22.09.2012, 20:10) | Ich hab in mehreren Essis Iridium probiert. In keinem lief die besonders gut. Wie Tony schon mal schrieb 10 Leute 10 Meinungen. Ich fahre nach Möglichkeite alte Isolator Kerzen. |
Wo hattest du denn die Iridium Kerzen geholt ? MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
Nun auch wenn es sich ein bissel nach Klugscheißer anhört, aber Iridium und die Kerzen daraus haben ihren Preis, nimmt man die Billigen sollte es nicht wunderen wenn sie nicht gehen, da zahlt man dann wieder doppelt. Schönen Sonntag noch Richard
--------------------
|
|
|
Felix |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1280

|
Ich möchte nicht wissen, wo und zu welchem Preis die hergestellt werden. Andi sagte ja auch, dass in GB kfz-Technik günstiger ist. Also muss es nicht heißen, dass die unbedigt Ausschuss sind. Und vllt macht der Händler in GB nur 200% gewinn und louis 400%, wer weiß dass schon. Wie gesagt: Da bleibt nur der Selbstversuch! Und vllt behälst Du dann recht und ich bezahle in Endeffekt mehr! Man bedenke nur noch den CO2 Ausstoß der anfällt um diese einzelen Kerze aus GB zu importieren... Grüße!
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (Ricardo @ 22.09.2012, 23:42) | QUOTE (Wuschel @ 22.09.2012, 20:10) | Ich hab in mehreren Essis Iridium probiert. In keinem lief die besonders gut. Wie Tony schon mal schrieb 10 Leute 10 Meinungen. Ich fahre nach Möglichkeite alte Isolator Kerzen. |
Wo hattest du denn die Iridium Kerzen geholt ? MfG Richard |
Och das ist schon eine Weile her. Irgendwo aus den Tiefen der Bucht hab ich die geangelt ...
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|