Sperber Drosseln, Sperber ohne A1 fahren?
Skipper |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4884

|
Ich weiß ein Fotograf wird mein Vater nicht mehr Wie ich sehe ist doch ein Lenker beim Sperber vorhanden ich glaube der vom Star ist nicht mehr so. Allerdings sind beide Tanks noch dabei und sehen garnicht mal übel aus. Der Sperber Tank ist Rostfrei und beim Star - keine Ahnung da ist son oller Deckel mit nem Schloß drauf wo Selbstverständlich der Schlüßel fehlt *seufz* MFG
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
Skipper |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4884

|
Das selbe Problem habe ich auch mit dem Werkzeugdeckel und dem Speichenschloß (im Gepäckträger) beim SR Und aufbohren finde ich zu rabiat, mußte ich bei meiner KR machen, und was ist? Natürlich gleich die Fassung mit angebohrt, thats Life Anyway ich glaube ich favorisiere die Variante, den Sperber in den Untiefen meiner Scheune verschwinden zu lassen (Leider  ) für den Tag an dem: A. ich keine weiteren Projekte mehr habe B. mir durch Zufall noch irgendwelche Teile in die Hände fallen (natürlich "for free") C. ich doch noch einen A1 mache Verkaufen möchte ich den eigentlich nicht (ist eh nicht so viel) weil mich das Teil immernoch fasziniert und ich den eigentlich recht schick finde (ja, ich weiß Habicht *seufz* wenn liebe Geld..naja ihr wisst schon) Vielen Dank ersteinmal für eure Anregungen. Hat sich ja herausgestellt das es vieleicht Möglich ist. Wahrscheinlich jedoch ehr nicht. Der Aufbau und die VIELEICHT Anmeldung + Tüv zu viel Kohle verschlingen würde, die ich in andere schöne Projekte stecken kann. MFG Hagen
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|