Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Eine Vision..
metal-star
Geschrieben am: 25.07.2007, 00:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

... wahrscheinlich wirds auch dabei bleiben, aber ich schreibe trotzdem mal:

Mich interessieren in dieser Auktion lediglich ein KR50 und ein Sperber... jemand anderen, interessiern vllt. die andern Mops... ich vermute, dass der Preis nicht sehr stark ansteigen wird... man sollte mal berechenen: 1500 durch 10 Mopis macht 150€ pro Stück! Zum Ersten könnte man sie sicher für mehr als 150 Euro das Stück wieder verkaufen... Und zum Zweiten wäre es ein Schnäppchen für alle die an den anderen Mops interessiert sind...

Die Moppeds stehen nur 20km entfernt von mir... Könnte sie mir also anschauen, aber alleine könnte ich diese Geldsumme nie im Leben (doch vllt. später, wenn ich Geld verdiene wink.gif ) tragen... Was sagt ihr dazu wenn ihr auch Interesse daran habt?

Max... was sagt ihr dazu? _uhm.gif
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 25.07.2007, 00:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Also ich würde mich bereit erklären, die Unfallschwalbe zu "entsorgen" Hab nämlich für meine so gut wie keine ersatzteile, außer nen Auspuff... wink.gif

Musst aber bedenken, dass manche Fahrzeuge mehr, manche weniger wert sind.
Son KR50 ist natürlich auch was schönes... Aber momentan noch zu teuer.
Also wenn du kaufen solltest, sag bescheid.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 25.07.2007, 00:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Ich würde mich bereiterklären eine Schwalbe zu nehmen...natürlich nur gegen Entsorgungsgebühr laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Motorradrocker
Geschrieben am: 25.07.2007, 00:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Hallo Max!

Auch wenn der Star in schlechtem Zustand ist, würde ich grundsätzliches Interesse und Zahlungsbereitschaft verbunden mit -fähigkeit anmelden. Ein Habicht und die braune Schwalbe (lecker letzte Jahrgänge!) wären natürlich der Oberorgasmus, aber die Fahrzeuge, die ich schon habe, werde ich in diesem Leben kaum mehr schaffen ...

Sagen wir mal so: Wenn Du bietest, nehm ich 100%ig den Star, aber nur für 120 - dafür sind in meinen Augen anderen Mopeds besser und mehr wert.

Im Zweifel kratzt Du eben alles zusammen und stellst die restlichen Mopeds einzeln wieder rein. Kannst ja mal die Fuhre ansehen und mit dem Verkäufer besprechen, ob Du sie einzeln im Wochentakt abholen und bezahlen kannst (dann haste Zeit zum Versteigern).

Der Star täte mich schon reizen ... der sieht noch so maron aus ... wink.gif

Viele Grüße!
Henri

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 25.07.2007, 00:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Das Problem: Man braucht Geld zum Investieren... vllt. würde man es ja auch wieder reinkriegen, aber man braucht es erstmal... und ne Sache bei der es um soviel Geld geht, das traue ich mich nicht zu finanzieren und zu organisieren! Vllt. gibts ja jemanden... aber naja

cry.gif *träum*

Ich werde den Typen mal zusammen mit Jérôme besuchen fahren und Bestandsaufnahme der einzelnen Mops machen und wenn sich bis dahin jemand gefunden hat sagen: "1200€ und wir nehmen se!"

Max... weep.gif ermm.gif smile.gif gemischte Gefühle
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter